Leise rieselt der Schnee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leise rieselt der Schnee

      Boah als ich heute um 7 in der Früh aus dem Fenster schaute traf mich fast der Schlag. :cursing:

      10cm Neuschnee ;(



      so schaut des dann ungefähr aus :D

      Na gut bis weihnachten is e nicht mehr lange klatschen-)
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • kann mich nur anschließen

      boah das is ja der hammer! rolladen auf, SHOCK ?(

      15 cm schnee hat es bei uns schon. und auf dem bödele(berg) hatt´s schon 1m 8|


      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Kann mit 2 cm Neuschnee mitgehen.............und es schneit und schneit und schn.........
      Dazu aber die negative Seite war extremes Blitzeis gestern, dachte ich fahr auf Eiern :wacko:
      Was dabei aber richtig geil ist an einem verseisten Berg rechts durchzuziehen sodass das Heck wunderbar tänzelt :thumbup:

      MfG und lasst euch nicht aufs Eis legen
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Gestern hats hier in Alsfeld (Hessen) auch angefangen zu schneien... heute liegt noch ca. 2cm Schnee

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • selbst hier in hamburg hat es schnee. hab mir von einem hanseat erzählen lassen daß es sowas hier gaaaaanz selten gibt,
      und gestern morgen schneite es wie verrrückt, schön, hab ich schon lang nicht mehr gesehen :)
      Elektrik ist ein Arschloch
    • Südsauerland um Attendorn und Meinerzhagen herum mit momentan noch etwa 10 Zentimeterchen - die Kids störts nicht und die Rodeln die Weiden ab... dafür reichts wohl schon! Mit der Vespa bin ich heute mal nicht zur Arbeit gefahren...eher mit dem Allrad, damit ich später in der Nacht wieder heim kann.. :(
    • Als ich um halb 6 ins Bett bin, sah der Neuschnee bei uns schon wieder alt aus :wacko: seufz...

      So ist das eben wenn der Hausberg mal gerade 174 Meter hoch ist - scheiß Münsterland!

      nettes Wochenende noch
      wünscht der Butch
    • Hier in LA hatte es heut morgen 10 cm Neuschnee. Jetzt ist nur noch Puderzucker übrig. So oder so bin ich froh, daß morgen mein Flieger in die Karibik geht und ich erst mal nicht mehr frieren muß! Mir ist SAUKALT!
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

      Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • Der Spott wird ganz auf deiner Seite sein, wenn ich nach 14 Tagen Jamaika wieder komm und mir erst recht den Arsch abfriere. Und die schöne Urlaubsbräune sieht auch keine Sau, wennst bis zur Nasenspitze in Wolle eingewickelt bist. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau......
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

      Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • meine Winterreifen liegen seit vorhin hinten im Auto....

      Montag dürfen die Jungs vom Reifendienst gegenüber bissl schrauben....



      Rita



      PS ich kann das auch selbst..... hab aber kein Bock drauf....lieber vorhin mal schnell PX Motorwechsel.... das gab auch kalte Finger...
    • So, Sonntag abend und am Niederrhein ist nur noch Schneematsch der langsam verwässert! Für die Nacht sind noch Schneefälle angesagt, ab morgen mittag steuern wir auf stabiles Niedrrheinwinterwetter zu: Kalt zwischen 2 und 7 Grad bei stabilem Regen! Ich freu mich, Schnee kann ich irgendwie nix abgewinnen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys