Blinkeroptik, wenn Handschuhfach demontiert ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blinkeroptik, wenn Handschuhfach demontiert ist

Moin.

Klar ist das Geschmackssache, aber ich finds halt ohen Handschuhfach schöner, daher hab ichs weggemacht und denke jetzt darüber nach, wie man das mit den Blinkern schöner machen kann... Gibt ja wohl diverse Kabelhüllen...

Wer hat das auch und wie siehts bei euch aus?
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • hab mir das bei der xl2 auch schon gedacht, dass die ohne den kasten eigentlich besser aussieht..

eine nicht ganz so unaufwendige idee hätt ich schon...

blinker zumachen und lenkerblinker dran ....
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • klatschen-)
      die sieht grundsätzlich nich so dolle aus ;(

<-- was aber nicht heisst dass ich mein schnuckerl nicht abgöttisch liebe :thumbsup:

ich wollt ihm nur ne idee liefern ;)
      und er fährt ja auch keine pk :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • au backe 8| nein... war schon die pk gemeint wobei.. px :D

bin eigentlich v50 liebhaber... nur noch nich die richtige gefunden ^^
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
    • Kabel kürzen und mit nem schönen Aufkleber kaschieren,alternativ mit ner Heißklebepistole das Kabel gerade an den Rahmen picken(auch kürzen).
      Ach ja,du kannst die Blinkergehäuse auch in Rollerfarbe machen dann schaut das nicht mehr so wuchtig aus.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Ich hätte 3 optionen:

Die erste wurde oben schon angesprochen! Blinkeröffnungen zu smachen und Lenker Blinker - mach ich jetzt bei meiner PX 80 alt
      Die zweite möglichkeit (so hab ich`s bei meiner PX 200 gemacht) Hab mir ein Alurohr besorgt dass ich Zurecht gebogen hab und dieses dann poliert - schaut super aus finde ich und das Kabel ist immer sauber aufgeräumt. (Bilder folgen)
      und die dritte möglichkeit die bohrungen direkt auf Blinker höhe zu machen und gerade rüber gehen (Kabel leicht auf spannung)!

mehr fällt mir gerade auch nicht ein!
      Auf Fragen gibts immer Antworten!

Suche:

GT 160 Motor
      GT 160 Alles was so drann ist