Blinkeroptik, wenn Handschuhfach demontiert ist

  • Moin.


    Klar ist das Geschmackssache, aber ich finds halt ohen Handschuhfach schöner, daher hab ichs weggemacht und denke jetzt darüber nach, wie man das mit den Blinkern schöner machen kann... Gibt ja wohl diverse Kabelhüllen...


    Wer hat das auch und wie siehts bei euch aus?

  • hab mir das bei der xl2 auch schon gedacht, dass die ohne den kasten eigentlich besser aussieht..



    eine nicht ganz so unaufwendige idee hätt ich schon...


    blinker zumachen und lenkerblinker dran ....

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Lenkerenden-Blinkis sehen aber m.E. bei ner PX irgendwie schwul aus...

  • klatschen-)
    die sieht grundsätzlich nich so dolle aus ;(











    <-- was aber nicht heisst dass ich mein schnuckerl nicht abgöttisch liebe :thumbsup:



    ich wollt ihm nur ne idee liefern ;)
    und er fährt ja auch keine pk :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • klatschen-)
    die sieht grundsätzlich nich so dolle aus ;(


    was denn, was denn, was denn?! Ick glob, ick schnall ab!
    Du kannst damit unmöglich die px meinen!^^

  • au backe 8| nein... war schon die pk gemeint wobei.. px :D


    bin eigentlich v50 liebhaber... nur noch nich die richtige gefunden ^^

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Kabel kürzen und mit nem schönen Aufkleber kaschieren,alternativ mit ner Heißklebepistole das Kabel gerade an den Rahmen picken(auch kürzen).
    Ach ja,du kannst die Blinkergehäuse auch in Rollerfarbe machen dann schaut das nicht mehr so wuchtig aus.

  • Boah, da sehen ja noch Duschschläuche als Kabeldurchführung besser aus, und die sind schon unterstes Regal.....

  • Klebepistole ist auch nciht so meins...


    Aber Du hast doch sicher eine Idee oder? 8o


    Ich meine: Ausser das Handschuhfach wieder zu montieren...;)

  • Es gibt in so ComputerModingFachgeschäften so leuchtende Kabelhüllen... Aber das passt auch nicht... ist ja kein Glücksbärchen-Roller oder so^^

  • Ich hätte 3 optionen:


    Die erste wurde oben schon angesprochen! Blinkeröffnungen zu smachen und Lenker Blinker - mach ich jetzt bei meiner PX 80 alt
    Die zweite möglichkeit (so hab ich`s bei meiner PX 200 gemacht) Hab mir ein Alurohr besorgt dass ich Zurecht gebogen hab und dieses dann poliert - schaut super aus finde ich und das Kabel ist immer sauber aufgeräumt. (Bilder folgen)
    und die dritte möglichkeit die bohrungen direkt auf Blinker höhe zu machen und gerade rüber gehen (Kabel leicht auf spannung)!


    mehr fällt mir gerade auch nicht ein!

    Auf Fragen gibts immer Antworten!


    Suche:


    GT 160 Motor
    GT 160 Alles was so drann ist

  • Das Alurohr klingt interessant!


    Wenn du da mal Bilder hast, denk an diesen Thread!;)