Zündkerzenstecker anschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerzenstecker anschliessen?

      So fußbremsen problem hat sich erledigt!
      Bisschen gewalt und biegen und dat ding is drausen!
      Aber shcon das nächste prob wo ich nciht draufkomme!
      Und zwar die zündung!
      Wollt grad den motor einhängen da denk cih ähm zündkerzenstecker wo issn der?
      GUt kp wo cih den anschliesen muss?
      kann mir das jemand sagen bzw. zeigen?
      An ner zündung von ner v50 spezial mit 4 blinkern!
      wäre sehr geil danke!
      Mit der zündung komm cih echt net zurecht!
      mfg vepsa77

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa77 ()

    • RE: Fußbremse ausbauen?

      da müsste eigentlich irgendwo nen kabel von der zündgrundplatte ausgehen wo so ca. 3-4 stecker dran sind die kabel in verschiedenen farben und auf der zündspule müssten die farben an den steckern dranstehen, somit dürfte das kein problem darstellen

      rosso = rot
      verde = grün
      bianco = weiß

      grün dürfte 2 mal da sein und wenn du aber nur 3 stecker hast dann nimm den oberen also den der an den anderen farben am nächsten dranliegt! hoffe das war verstaenlich und ich konnte helfen.....

      gruß
      benores
    • Also ich hab 3 kabel die von der zündgrundplatte weggehen farblich dürfte passen wie du sagst!
      Aber auch 3 kabel die nach vorn zum lenker gehen!
      lass ich dann einfach 1 von denen die vom lenker kommen frei?
      mfg vespa77
    • schau dir die farbe des kabels an der zündspule an, diese geht in kabelkästchen an die entsprechende farbe der zündgrundplatte. hilft der schaltplan?
      vom lenker kommend die gleiche farbe noch mit dran schrauben.
      Bilder
      • V50 Spezial 4-fach-Blinker.jpg

        129,09 kB, 1.000×702, 161 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goof_7 ()