Der "was sammle ich" Thread

  • Mich würde mal interessieren, was Ihr alle so sammelt... :D


    Ich fang mal gleich mit meinem Spleen an:


    1. Ich sammle Modell Vespa`s. :)
    2. Ich sammle echte Vespa`s. :D
    3. Ich sammle ein paar bestimmte Modelle im Masstab 1:87 von der Firma Bemo für die RhB Modelleisenbahn. (ohne Foto)



    ...und was sammelt Ihr? 8o


  • Sammle 100 € euro Scheine können ruhig ungebündelt sein und nicht durchnummeriert...oder lose ...geknittert oder so...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Alte Telefone - am liebsten aus Gußeisen und 30 Kilo schwer - ohne Anrufbeantworter und ohne Wahlwiederholung - wer braucht denn Wahlwiederholung :P ?
    Ansonsten schließe ich mich der Sache mit den 150Euro-Scheinen an! Schön gebügelte aber!

  • Autos
    Vespas
    Modell LKW's
    Filme

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Leere Snus Dosen


    hab ich kisten voll damit und will sie nicht wegschmeißen, weil ich mir seit jahren vornehm mal was draus zu basteln :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • hab ich kisten voll damit und will sie nicht wegschmeißen, weil ich mir seit jahren vornehm mal was draus zu basteln :D

    Ich sortier immer mal wieder aus..aber hab trotzdem fast überall im haus leere dosen verteilt. Ich hab mal überlegt so eine art miniburg zu basteln^^ mit richtigen schönen bögen etc.

  • mir schwebt immer was lichttechnisches vor... die weißen skruf dosen von hinten/innen beleuchten und ne art lichtmosaik zu machen yohman-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • nuja..das funzt nur mit plastikdosen..ich glaub die röda lacket und prima fint lös dosen würde sich da ein bisschen wehren^^


    Für sone lichtsache würd ich noch so grizzly dosen oder timberwolf dosen hernehmen

  • gesammelt ich habe


    Briefmarken ( wirklich und nicht nur zum zwecke die mädels anzulocken :D ) und hier nur österreichische


    Mineralien >> sogaer selber gesucht zT


    aktuell sammle ich altes rostiges ital Blech >> kotzt mich mittlerweile schon richtig an :whistling::D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    nuja..das funzt nur mit plastikdosen..ich glaub die röda lacket und prima fint lös dosen würde sich da ein bisschen wehren^^


    Für sone lichtsache würd ich noch so grizzly dosen oder timberwolf dosen hernehmen


    ach, das mach ich wahrscheinlich eh erst wenn ich rentner bin. und bis dahin kann ich mir wahrscheinlich legoland nachbauen :D


    aber schluss jetzt mit ot im ot :thumbup:


    wer ist noch ein sammler oder gar messi unter euch?! jetzt ist eure chance! ergreift sie und outet euch!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • gelten MP3´s und Dokus auch :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno


  • ... oder gar messi...


    Hat mich jemand gerufen?


    Vielleicht gibts nachher mal Bilder der Messiegaragen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.