Gepäckträger für 50N -- hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäckträger für 50N -- hinten

      Hallo, ich suche einen Gepäckträger für meine 50N.

      Meine Frage ist: Von welchen Modellen paßt der Gepäckträger auf meine Fuffi?

      Kann ich auch den Träger einer PK oder PX nehmen?

      Ich möchte so wenig wie möglich/nötig schrauben!

      Angebote für ausrangierte Gepäckträger in Chrom (nur sehr guter Zustand) gerne an mich!!!!!

      Gruß vom Rhein!
    • Ich finde eine gepäckträge SEHR praktisch. Nicht jeder woht immer noch zu huase wo mutti einkauft. :D

      Dazu eine kiste Bier paßt auch gut hinten drauf. Oder wenn ich jemand von flughafen abhole, die koffer geht hinten drauf. (Was nicht auf mein Ducati paßt!!)

      Jeden falls da gibts ein variante wo man kein locher bohren muss, aber wie viel gewicht es trägt.....

      such bei Ebay, gibts jeder menge
    • chorm... vllt chromfelgen, wahrscheinlich stehst du auch auf die geilen sturzbügel... oder die custom chorm griffe mit o-ringen, die sind nämlich auch widerlich...
      und n kasten bier passt auch zwischen die beine!dann kann man auch troztdem noch bremsen. und praktisch an ner vespa is nur der einkauf(helm)haken.
      aso wenn du unbedingt einen willst, ich hab auch noch einen im keller, guter zustand nur minimaler rost, hab den aber nich mehr gesehn, deswegen könnt auch n bisschen mehr rost dran sein.