Pk 50 xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pk 50 xl

    So ich hab mir vor paar tagen ne PK 50 XL zugelegt.
    ich fiden aber das sie sehr scheclht anzieht und in der entgeschwindigtkeit is denk ich auch noch ein bischen platz nach oben ;)
    was kann ich da machen udn wo krieh ich die teile her also es muss nich extrem schenller werden .
    der vorbesitzer meinte das die früher besser gezogen hat , kann das darn liegen das sie jetzt länger stand oder is da irgend was am vergaser verstellt?
  • Also:
    Wenn die Scheppe länger gestanden hat lohnen sich ein paar Arbeitsschritte.
    1. Wechsel den Sprit aus! Die Vespa fährt mit Benzin gemischt mit 2Takt-Öl im Verhältnis 1:50.
    2. Reinige den Vergaser! Benutz dazu bitte die Suchfunktion, das Thema gab's schon etwa 100 mal!
    3. Erneuer das Getriebeöl! Auch dazu spuckt die SuFu was aus!

    Wenn du das alles gemacht hast und der Kübel immer noch nicht vernünftig läuft, dann postest du nochmal!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys