Scheinwerfer blinkt beim blinken

  • moin moin


    Sufu negativ!!!!!!! wer kennt das problem?? der scheinwerfer meiner vespe (px 80 e lusso) blinkt beim blinken mit.


    genauso das rücklicht. batterie neu ...

  • Klingt nach Massefehler, bei mir war für die gleichen Symptome mal die durchgescheuerte Isolierung eines Kabels im Bereich des Übergangs vom Lenker zum Rahmen verantwortlich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Falls das nur beim Standgas ist kann dies auch normal sein, da der Scheinwerfer einfach nur dunkler wird. Klingt aber wirklich wie vom Racer geschrieben nach nem Massefehler

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Klassische Stellen ist wie pkracer schon schrieb der drehbare Bereich Lenkopf
    Durch mechanische Beanspruchung kann dort die Isolierung einknicken, optisch kontrollieren
    Außerdem Stellen die mit dem Rahmen verbunden sind und auf Masse liegen säubern und mit Kontaktspray bearbeiten.
    Die trennbaren Teile unter der Kaskade zb. lösen säubern,Kontaktspray,neu stecken.

  • Hallo, ich habe ganz ähnliche Probleme. Wie sieht´s bei einer V50 N special mit vier Blnkern aus? Wo suche ich da nach den Kontakten?