Rundlichtumbau 50N spezial

  • Hallo zusammen,


    da ich nicht schon genug Arbeit an meiner PK habe,kam gestern meine Frau mit einer 50N spezial an,die sie günstig ergatterte und die sie für sich haben will.Da ich sie eh kpl. auseinander nehmen werde und kpl. neu aufbauen muß,meine Frage! Im Moment hat sie ja ein 4-Kant Frontlicht,ist es möglich ohne größeren Aufwand ( wie Gabelrohranpassung etc. ) ein Rundlicht anzubringen,paßt die jetzige Verschraubung?Rundlenker mit 4-Gang habe ich schon gesehen,umbau auf Lenkerblinker wäre ja auch kein Problem.


    Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße Andreas

  • ja geht alles ohne probleme, da passt alles

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja mei dafür gibts dann die Lenker dann billig :P

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • denk eher die Männer stehen auf rundliche Formen 8)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile