75ccm -->endspeed und beschleunigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    da ich mir jetzt endlich mal nen 75er satz bestellt hab und ich mich grad drauf freu wie ein kleines kind will ich jetzt schon wissen wie schnell ich am ende sein werd grad macht mein roller wenns gut läuft 65 was bei dem model mit orizylinder woll schon top ist und wie wirds mit der beschleunigung aussehen die ist zwar net die schlechteste aber eher am untern ende der gut beschleunigenden roller und wie siehts am berg aus wenn jetzt steiler berg kommt geht meine geschwindichkeit auf 30 runter kann ich am berg mit 50 rechnen

    ach ja es ist eine pk 50xl 2 atomatica und ein dr zylinder mit 3 überströmkanälen
    ich weis das mein modell selten ist und von vielen als konstruktionsfeher angesehn wird aber ich steh dazu
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Erstmal Glückwunsch und schon mal viel Spaß damit! Die Geschwindigkeit und Beschleunigung sind gerade bei der automatica stark von der Varioeinstellung abhängig, deshalb kann ich nur sagen: Keine Ahnung!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • ich weis ich hab mich ja schon gefreud nur durch die vario 20kmh rauszuhollen
    ich hoff ich knack die 80 auf der geraden dann würde keiner der mir bekannten plastikbomber in der gegend mitkommen
    wobei es an ampeln immer wieder schön ist wenn man nach paar hundert metern mit 60 an einem mit 45 vorbeiratert der meint er wärs
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • was ganz wichtiges was ich noch wissen will

    die verdichtung vom orginalen zylinder ist was mit 1:6 und die vom 75er ist 1:10 bekomm ich mein roller noch mit dem e-starter an weil des ist wichtig da ich keinen kicker hab
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Normal ja, schließlich ist der Zyli ja für deine Kiste gemacht!

    Im übrigen wär ich mit den Zwiebacksägen vorsichtig! Wenn die Karrem einigermaßen aktuell sind versägen die dich selbst bei 80 Sachen noch mit ihrem Ori-satz, wenn wirklich alle Drosselungsmaßnahmen entfernt sind!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • nene die ganz neuen schon wieder nimmer die sind komischerweise langsamer obwoll die mehr leistung haben als die modelle von vor 5-6 jahren
    aber hier in der gegend traut sich ja so gut wie keiner alle drosseln raus zu machen wenns hoch kommt den varioring
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Auch wenn der Sound Scheisse ist, die Teile gehn' ab wie Schmitts Katze! Wenn man wirklich alle Drosselnn rausnimmt (normal sind min. 2 wenn nicht sogar 3) dann laufen die Plastikbomber zwischen 100 und 110 km/h! 8o
    Mit den Serienteilen! 8o
    Bei Aprilia gibt's die Fuffziger sogar schon mit Einspritzer! 8o
    Das Teil hat noch mehr Power! 8o

    Da kotzt du echt Würfel! Zum Glück wissen die meisten gar nicht was ihre recycelte Scheckkarte zu leisten im Stande ist!

    Aber eins werden sie nie kriegen!


    Stil!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • ja die purejets haben abzug wie nochmal was der bis jetzt stärkste 50er war ein aprilia mit 4,6kw aber die ganzen neuen von piaggio und alle die den hyper 2 motor verbaut haben haben 4,5kw aber so schnell sind die net wenn alles drausen ist maximal so 80-90 für 120 braucht man noch nen guten auspuff
    der schnellste roller wenn mans noch so nennen kann ist die cpi gtr mit nem extra entwikelten motor von yamaha mit 4,4 kw
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Also ich habe zwar keine automatica aber dafür den gleichen DR 75 satz
    die leistung hat stark zugenommen und am berg singt die tachonadel kaum bis garnicht mehr :D
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • wenn ich des nur hör
    freu freu freu

    der muss nur noch kommen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Und bau dir die Kerze von NGK BR7HIX ein das teil kostet zwar 16,90€
    aber zündung laufruhe standlaufruhe anzug ändern sich so das du es wirklich merkst und denkst warum gab die es nicht schon eher
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • hört sich net schlecht an aber 16,90 für ne kerze mal sehen wie der 75er so ist dann seh ich mal weiter aber denk schon das die auch noch kommt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Die Irridium Kerze hält auch zwei mal länger als die normale, und das teil bleibt blitz blank kein russ kein dreck echt super, gibt es bei Polo.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ja aber aprilia verbaut so zimlich alles je nach dem die haben morini pia und mina-motoren drin die haben meines wissens noch einen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • He Doc hast du den satz denn schon, oder treumst du noch :O
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ich träum grad noch hab angefragt bei meinem händler der muss den extra kommen lassen deswegen dauerts noch paar tage
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • na dann freu dich drauf DR macht echt super qualitäts Produkte für einen fairen preis aber das wirst du ja selber sehen und merken das gute ist auch das die ori zyliabdeckung drauf passt mit der gesetzlichen 50 drauf so können die grünen ruhig reinschauen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

  • Original von Moskito
    na dann freu dich drauf DR macht echt super qualitäts Produkte für einen fairen preis aber das wirst du ja selber sehen und merken das gute ist auch das die ori zyliabdeckung drauf passt mit der gesetzlichen 50 drauf so können die grünen ruhig reinschauen

    die passt bei mir auch noch aufn 105er :D