Wie schnell fahrt ihr mit D.R.177 (Topic korrigiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schnell fahrt ihr mit D.R.177 (Topic korrigiert)

      Hallo Leute.Mich würde mal interessieren was eure Vespa mit einem D.R.177 so läut.Ich weiß das der Zylinder nicht so beliebt ist aber meine Vespas läuft damit echte 115 kmh(mit motorrad kontroliert).Finde ich doch ziemlich gut.
    • wer sagt denn dass der Zyli unbeliebt ist?
      177er ist ne gute Basis und garantiert ausbaufähig.

      Es gibt im Archiv nen Thread "original Geschwindigkeit eurer Vespas" da stehen garanteirt auch einige 177er drin.

      Achja, nimm beim Messen lieber ein GPS, auch Motorrad hat große Tachodifferenzen.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Habe zur Zeit einen Scorpion auspuff montiert aber bin am überlegen welcher Auspuff besser passen würde denn irgendwie kommt mir die Vesper beim durchzug bischen gehämt vor.TIPP?????????????
    • Vespa Fahrer Avatar

      dominikpaul schrieb:

      Habe zur Zeit einen Scorpion auspuff montiert aber bin am überlegen welcher Auspuff besser passen würde denn irgendwie kommt mir die Vesper beim durchzug bischen gehämt vor.TIPP?????????????


      Ich vermute mal, dass gilt für den großen, wie für den kleinen DR gleichermaßen: Ein Rap macht da einfach keinen Sinn.
      Also mein Tipp: Nimm den Original-Puff oder den Sito oder den T5 Umbau. Mit dem Rap nimmst du dem DR genau da die Kraft, wo er am besten ist: nämlich unten, bei niedrigeren Drehzahlen. Oben passiert dafür nichts mehr, weil der DR nicht die Drehzahl erreicht, um den Puff in den Reso zu bringen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?