Wie soll ich meine Vespa lackieren?

  • Hey Guys... Bin mir noch nicht so ganz schlüssig... Wie soll ich meine Vespa lackieren?


    Mir schwirrt im Kopf die Idee vor, sie schwarz zu lackieren...


    Dazu:


    Jetzt Kommts...



    Passt auf


    Ein weisser Rallye Streifen der sich vom Schutzblech ü+ber Kaskade über den lenker, das handschuhfach runter, durch den Fussraum, am choke und benzinhahn wieder hoch...


    dann ist auf dem neuen schwarzen sitzbankbezug(den ich noch machen lassen muss) ebenfalls ein weisser lederstreifen eingearbeitet, passend zum Rally Streifen...


    der Weisse streifen zieht sich dann am ende wieder runter bis unters nummernschild...


    und darunter hängt dann ein passender Schmutzlappen mit Vespa aufschrifft...


    Puuuuh, geschafft, zwar kompliziert zu schreiben aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, und könnt mir eure meinungen mitteilen...


    wenn mein grafiker-kumpel mal aus den pötten kommen würde, hätt ich jetzt sogar noch ein Bild dabei, aber nein, der Gute Herr muss ja was für die schule tun...



    greetz, der rodron

  • die art der lackierung kenne ich! nen bekannter hatte sowas mal bei seinem roller kompletter rallystreifen übersitzbank und komplette verkleidung. der gag war, dass er auch noch einen genau mittig über den helm hatte :P sah schon stark aus!


    gruß
    benores

  • Hoi!
    Und vielleicht nicht nur einen einfachen Streifen sondern einen mit einem dünnen Rand an beide Seiten!
    So, als Vorschlag...
    MFG
    Thomas

  • mel sehen... aber mit mattschwarz haben schon viele gesagt, bloss weil ich mir sehr viele chromteile bestellt habe(ich steh auf chrom^^)
    wäre der effekt mit glanzlack aber doch besser... aber der gag mit dem helm ist ja sehr geil...


    @ benores


    hast du vielleicht bilder von deinem kollegen??? bzw von seinem roller?

  • nein leider nicht tut mir leid! aber man wird es sich ja schon vorstellen koennen ;)


    also ich würde auch sagen mattschwarz. auch mit chromteilen


    gruß
    benores

  • Zitat

    Original von robsig12
    Wenn schwarz, würde ich Dir so ein mattes schwarz empfehlen.
    Sieht einfach edler aus.


    stimmt habe ich auxh bei mir so gemacht !!!!

  • kannste mal ein bild davon reinstellen??? möchte vorher gern sehen wie das so ausschaut, bevor es dann zu spät ist und die arbeit umsonst war...


    gibts eigentlich ne seite auf der man sich so ne art lackiertvorschläge oder sowas ansehen kann?

  • Nicht schlecht...
    haste die selber lackiert???
    oder haste es machen lassen?
    gefällt mir, ich glaub das mattschwarz hat mich überzeugt...



    und ich seh grad du hast nen klemmspiegel, vibriert der auch so beim fahren dass man nix sieht wie die normalen spiegel???



    und sorry für die falsche topic bezeichnung^^

  • ich steh gerade vorm gleichen problem: welche farbe ??!!!


    ich denk, irgendwas in die richtung rot/orange.
    gibts da irgendwelche schöne kombinationen (backen, kaskade, handschuhfach etc. ) ?#


    mfg, bf109

  • Zitat

    Original von bf109
    ich steh gerade vorm gleichen problem: welche farbe ??!!!


    ich denk, irgendwas in die richtung rot/orange.
    gibts da irgendwelche schöne kombinationen (backen, kaskade, handschuhfach etc. ) ?#


    mfg, bf109


    Ich würde dir zu orange raten,werde das wahrscheinlich auch machn.Kombinationen finde ich persönlich nicht so gut,Weil das i-wie komisch aussieht.Ich denke bei sowas immer das die backen ausgetauscht wurden und leider nicht in der richtigen farbe erhältlich waren.

  • wie heißt deine farbe ? normales orange, oder irgend n besonderes orange ? ich würd dann eher so n zwischending zwischen rot und orange machen. z.b. #FF6000