25.04.2009 Samstag; Wiederholung der Bavarian Vespa Tour

  • So, ich muss mich entschuldigen, nach 2/3 meiner Fahrtstrecke hab ich gemerkt dass ich trotz Abfahrt um 7 Uhr es nicht mehr pünktlich schaffen kann und zu spät zum Treffpunkt kommen würde! Hab dann meine Planung geändert und bin nach Regensburg gefahren... Beweisfoto häng ich an :D


    Auf dem Heimweg, 30 km nach Regensburg, ist mir dann noch der Malossi Verbindungsgummi Vergaser-Ansaugstutzen gerissen, heilige scheiße, habs dann irgendwie geschafft den halben Gummi so zu befestigen dass die ganze Kacke (ein netter Stihl-Händler hatte Gott sei dank ne größere Schaluchschelle in der Ramschkiste....) hält und bin damit sogar noch heimgekommen. Wasn Tag! :S

  • War sehr schön die Ausfahrt, auch die Leute waren alle Top :thumbsup: Danke Männer (hoffe jeder ist noch gut heimgekommen)

  • Ich wollte nur mit dem Auto vorbei kommen und ein paar schöne Vespafotos am Treffpunkt machen. Den Bäckereiparkplatz fand ich aber nicht gleich - bis mir ne freundliche Dame sagte, daß es der ALDI-Parkplatz ist, der gemeint ist. Als ich dann endlich ankam, konnte ich gerade noch etwas die ölige Abgasfahne sehen und fort waren sie. Die Verfolgungsjagd war erfolglos - Vespas sind in der Stadt einfach schneller. ;)

  • Wer die Bilder von mir haben will ( die die dabei waren :) ), soll mir ne PN schicken. Werde diese auf Rapidshare legen, dort kann man auch als Freeuser laden. Sind 89 Bilder und fast 400MB


    Edit: noch a paar Bilder

  • hi @all
    wollte mich auch noch zurückmelden
    der tag war super, war nett euch alle mal persönlich zu treffen
    vespa heil yohman-)
    mein ar*** nicht ;(


    danke dem edlen spender für die tassen haben mich sehr gefreut jubel

  • so, auch wieder back in rosenheim.


    war ein richtig schöner tag, mal wieder ein paar gesichter mehr zu den namen :thumbup:
    die bilder kopier ich grad aufn pc, später gibts noch welche.


    und nochmals danke an manu, für die gute planung (war echt ne super strecke) und den dämpfer :D



    p.s.: meine rechte schulter wird langsam blau... wer dabei war weiß warum :D:D:D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • :D


    mein arm is glaub ich 10 cm länger :D
    danke nochmal für den abschleppdienst pola :D teilweise sogar beidseitig 2-) danke auch an green ;)


    trotzdem dass meine schl..e zum schluss raus gemuckt hat
    war echt ein spitzentag!
    perfekte streckenplanung mit wunderbarer abschlusslocation
    war sehr schön und hat einen haufen spaß gemacht
    hat mich auch gefreut euch säcke alle mal persönlich kennenzulernen
    immer wieder gerne!
    hoffentlich is beim nächsten mal dann mein motoörchen endlich fertich und ich kann auch ausscheren und auf quadjagd gehen :D ujnd nich hinter greens windschatten herjagen 2-)
    nur n bisschen mehr glück vielleicht ;)
    aber hab ja dafür mein trostpreis für den mit dem meistenn pech auf der tour
    auch von mir danke an den spender


    bis zum nächsten mal 2-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

    2 Mal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • Wie schon gesagt wars echt ne geile Tour heute, auch wenn ich beim hinterherfahren ab und an mit frischer Luft gekämpft habe, deswegen diese ausreisser. :D


    Bei der Abschlusslocation hatte mir die Sonne dann den Rest gegeben :).



    P.S. muss mal schauen wo meine Sifft, und die provisorische Kupplungshebel-schraube muss auch raus :)

  • willst mir jetzt mein trostpreis auch noch abspennstig machen :-8
    :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Danke für das schöne Treffen :)


    war echt Spitze, mit super netten Leuten

  • geil :D


    dachte nicht dass da noch eine geknippst hat :D
    sehr geil vespafreak!!!


    wie gehst deim hintern green? :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • So muss mich jetzt auch mal zu wort melden :gamer:


    War echt super gestern, hatt ne menge Spaß gemacht - auch wenn ich wie "Labelsucker" hin und wieder mit Frischluft zu kämpfen hatte ;)


    Wäre schön, wenn wir den gestrigen Tag irgendwann heuer eventuell nochmal wiederholen könnte :thumbup: - dann ohne abschließende Panne :)

  • so, wie versprochen, ein paar bilder:






    die restlichen, persönlicheren (:D), gibts dann per pn :thumbup:


    und die bilder meiner plastikkamera muss ich erst entwickeln, dass kann noch ein weilchen dauern...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ich dachte ich wärt auf asfalt unterwegs und nicht auf feldwegen :whistling:



    bin ich froh dass der manu seine fertig bekommen hat 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • Goile Bilder :thumbsup:2-)


    ich dachte ich wärt auf asfalt unterwegs und nicht auf feldwegen :whistling:



    bin ich froh dass der manu seine fertig bekommen hat 2-)


    Ne, vollgas Querfeldein :D

  • auch geile bilder pola!
    freu mich schon auf die restlichen klatschen-)


    hab auch news zu meinem problem :D
    hab die grundplatte raus und alle kabel ausgetauscht!!!
    1,5 std fuzelarbeit mit lötkolben und schrumpfschläuchen...
    wieder rein das ding...
    alles um dann festzustellen, dass es die cdi ist, die erst 3 monate alt war!!!
    hab die cdi von nem kollegenn drangebastelt und läuft!!!
    hat einen megafunken im vergleich zu vorher!


    naja.. schaden konnts nicht, so wie die kabel ausgesehen haben :D
    genauso wie die bei deiner pola :D
    die hälfte is schon weggebröselt gewesen!


    jetzt nur ne neue besorgen und kann wieder losgehen ...
    ärgerlich, aber jetzt weiß ich worans liegt...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...