Wie ist das Wetter in...?


  • Im Zweifelsfalle immer jemand anderen :whistling:


    am besten niemand den Du kennst,.... und niemand den Du gern kennenlernen möchtest..
    Schwierig... ?(
    dann halt jemand, denn Du am liebsten erst garnicht kennen gelernt hättest :D

  • München City -> Regen :sleeping:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • regen, und das seit mittwoch durchgehend, lawienengefahr in den bergen, ja gestern ging eine lawiene ab, viel spass euch in zell bei dem wetter




    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

  • spätstens in ner woche kannst das schiff zu wasser lassen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • F** D*** SOMMER

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • leck mich doch am Sack

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Kann das bei den Schluchtenscheissern (südlich Hangover) bitte mal aufhören zu regnen?
    Wir haben hier 19°C und strahlenden Sonnenschein.
    Wenn das bei Euch so weitersaut sehe ich mein nächstes Wochenende stark gefährdet. Da wollen wir eigentlich mit den Rollern nach Sylt.
    Sollte dann aber wirklich Euer Wasser hier eintreffen und wir 9m über Normal bekommen, darf ich vielleicht wieder Sandsäcke schmeißen X(
    Dann drück´ ich meine Kosten aber dem Land auf´s Auge...


    (Warum hab´ ich mich bloß zum stellv. Gemeindewehrführer wählen lassen und warum muss gerade jetzt der Chef im Urlaub sein 8| )

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Flughafen München - Freising


    Katastrophenschutz ist am arbeiten, bin selbst gestern 9 Stunden im Einsatz gewesen ;) Mehrere Straßen gesperrt, Isar von normal Stand 0,54 m auf 3,99 m gestiegen.
    Dauer Regen seit Donnerstag abend, 60 - 100 Liter/m². Heute gehts nach der Arbeit wieder weiter mit Dämme bauen, Keller auspumpen, Straßen sperren, Sandsäcke füllen usw.


    Feuerwehr FTW :love:


    Im großen ganzen eig ein schönes Wetter 8o:+3

  • Vielleicht muss man sich einfach nur anpassen.
    Dann heissts demnächst: Mein nächstes Sommerprojekt:
    Spalten, RAL Farbcode soundso auffrischen, Lamborghini Rennwelle... :rolleyes:


  • Respekt an Dich und die ganzen Helfer..... Ihr seid der Wahnsinn :thumbup:
    Hier ist fast alles Gesperrt und Ausnahme... Gottseidank gibts Feuerwehr, THW und die ganzen Freiwilligen.. die neben der Arbeit erst richtig ins Zeug legen..


    HUT AB!!!! jubeljubellebehoch-)

  • Lauenburg anno 2002 (da hat´s in Tschechien so gesaut)...
    Die Kieslaster fuhren in 6er Kolonnen mit Sonderrechten (vorweg und hinterher Polizei) nach Lauenburg.
    Das vorletzte Bild zeigt Behelfsstraßenbau...

  • Mittlerweile erwarten sie für Sonntag/ Montag 9,30 m.
    Das würde beide Hochwasser übertreffen, 2002 (August) hatte ich fast 40 Mückenstiche.
    Ich bin weg, muss Autan bunkern... :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.