Wieso soviel Wert?

  • Das ist ne SS50, die SS50 ist noch seltener als die SS90. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber eBay machts möglich ;)
    Seltenheit lässt den Wert eben um ein vielfaches steigen


    Gruß

  • seeeeeehr selten und begehrt 2-)
    brauchst ja nur mal schauen was so ne rallye kostet ^^
    ich persönlich würd ja nicht soviel geld ausgeben, aber da darf man schon einiges ausgeben für sowas

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Ob das wirklich eine SS 50 ist lässt sich erst sagen, wenn man sich die genau angesehen hat. Unter anderem ist der Wert der original SS 50 vom Vorhandensein des Motors (der war speziell) abhängig. Stimmt aber, wenn die Historie belegt werden kann wird´s teuer.

  • Am Motor war eigentlich nur die Motornummer und der Auspuff speziell.


    Der Roller aus der Auktion hat einen falschen Kotflügel der V50 montiert, bei der SS ist der Kotflügel hinten kürzer und insgesamt schmaler und kostet als Originalteil auch nochmal ordentlich Geld.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nö, normaler Grauguss-Fuffizylinder und eben der Auspuff. Die 50 SR hatte einen speziellen Aluzylinder.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Hier schon ein Topic darüber:
    klick


    allgemein paar infos auf e:
    klick


    gruß

  • ebay.it


    Noch Fragen? :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Aber das sind doch 20.000 Lire gewesen nicht € oder? :D


    Edith sagt: 2 Dumme ein Gedanke.....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • jetzt wird es langsam unheimlich :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.