Meine 50 Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine 50 Spezial

      Hallo,
      hier zeig ich mal meine Spezial,
      bitte wundert euch nicht über das 2te Bild, ist meine Freundin als wir auf Ausfahrt in die Wachau waren.
      Hoffe die Vespa gefällt euch, mittlerweile ist ein Polini Evolution montiert.
      Greets Max
      Bilder
      • IMG_0457.jpg

        186,22 kB, 1.024×768, 329 mal angesehen
      • IMG_0502.jpg

        206,8 kB, 1.024×768, 345 mal angesehen
    • Was hast du denn da für einen Scheinwerfer montiert?Das ist doch kein Originalscheinwerfer für nen Trapezlenker.

      Bis auf die Reflektoren an der Seite ist das eine nette Wespe :D
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Hallo,
      Wurde so ausgeliefert über die Firma Faber in Österreich, Scheinwerfer ist Original mit Standlicht, Aufblendlicht und Abblendlicht. Es wäre eigentlich eine mit 4 fach Blinker, nur haben mir diese nicht gefallen.

      Greets Max
    • meine VESPE

      Un das is meine im fertigen zusatand noch en klemmspiegel rann und dann gehts los.
      braucht man eigentlich ne zierleiste aus chrom also so en schltzrohr am beinschild oder kann das auch einfach weglassen
      Bilder
      • DSC00250.jpg

        59,19 kB, 480×640, 226 mal angesehen