Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmeldung

    Hi Leute,
    wollte mal fragen wie genau das abläuft wenn ich meine Vespa anmelden will.
    Ich hab die Betriebserlaubnis und gehe damit zur Versicherung oder wie? ?(

    Oder ich gehe damit zum Tüv und die bestätigen das und kann dann zum StVAmt, die mir dann nen Fahrzeugschein geben, mit dem ich wiederum zur Versicherung latsche und die mir dann ein Schild geben oder was????

    Helft mir ich werd kirre?!?!

    Gruß und Danke im voraus für Eure Antworten
    Tilli
  • einfach versicherung gehen und gut oder kannst auch übers internet machen musst mal gucken soll bei der wgv nen tariv für 35€ geben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • mir haben dies auch ohne die zu zeigen geschickt aber ich weis net ob des daran liegt das ich immerschon bei der bin
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Für den Versicherungsschein benötigt die Versicherung lediglich folgende Angaben:

    -Name des Versicherungsnehmers
    -Adresse des VN
    -Geburtsdatum des VN
    -Art der Versicherung (nur Haftpflicht, oder auch Teil- bzw. Vollversicherung)
    -Fahrzeughersteller
    -Fahrzeug-Identifizierungsnummer
    und wenn das Ganze nicht persönlich und bar abgewickelt wird, auch noch ´ne Bankverbindung...

    ciao und nich ärgern lassen
    Stefan
    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...