An der Kreuzung kommt sie nicht gleich V50

  • Hallo Leute,


    wenn ich mit meiner Vespa V50 an der Kreuzung stehe und dann wieder gasgebe kommt sie nicht gleich, was läuft da falsch?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß

  • das kerzenbild ist dabei wichtig...wenn es schwarz ist also rusig enthält das gemisch zu viel benzin..es soll gräulich sein. immer befor du dir di kerze unter di lupe nimst sollst du einige km fahren. dreh di benzinschraube am zilinder ganz zu und dann 1.5 drehungen auf und dann kanste fahren und das kerzenbild anschauen... wen es dunkel ist drehst du die schraube ein wenig zu und fährst wieder..ansonsten weiter auf...
    forausgesetzt du dast die passende HD im gaser


    lass mich sehr gerne verbessern... ;)

  • gehört eben mehr dazu als gasgeben an der kreuzung... bei mir schauen die mädelz zwar immer ganz nett,gekommen ist aber glaube ich noch keine 2-)



    sorry^^... aber die überschrift fand ich einfach klasse :D



    gruß und viel glück beim einstellen yohman-)

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~