50 n spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 n spezial

      Hallo habe mal wieder ein kleines oder ein großes Problemchen:

      Also hab nun meinen 50 ccm ori. Zylinder eingebaut und er läuft auch, was nur ein bisschen komisch ist ich kann ihn nicht mehr ankicken nur noch anschieben.
      Ein weiteres Problem ist wenn ich zum stehen komme muss ich echt die Hälfete des Gashebels durch drücken um sie am laufen zu halten, was kann das sein schwimmernadel ? Vergaser ist sauber, Gemisch ist auch eingestellt.

      Hmm. weiß echt nicht mehr weiter

      Hilfe wäre echt supi gerade mal !!

      danke
    • Hast du die Vorspannung des Gaszugs eingestellt? Ist die Feder vom Vergaserschieber in Ordnung? Hakt der Zug evtl. irgendwo? Ist der Schwimmer noch ganz dicht?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • ja also der Gaszug is ok der schwimmer auch ! also langsam weiß ich es auch nicht mehr laufen tut die ja gut nur immer wenn man steht !!

      habe was von den simmerringen gehört kann esm daran liegen??