Eure neuste Anschaffung

  • Treuer Weg G efährte !klatschen-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja. Das isser.

    Werde ich nachher mal machen. Danke für den Tipp.


    Neuste Anschaffung


    XL 1 Sparversion.

    Leider ohne Schlüssel und Papiere

    Der Motor ist so trocken von innen das der Kicker schon gar nicht mehr hoch geht. Aber egal. Dreht immerhin.

  • Was erwartest du von einer Sparversion, dass etwa nur ohne Blinker ...?

    Keine Tankanzeige, wie die V50 mit Reservestellung. Bin mal gespannt was es noch für Unterschiede gibt. Besonders im Bezug auf Elektrik. Die VOS war ja auch mal eine.


    Aber, gute Wahl Creutzfeld !!!!!!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Elektronische Zündung mit 6 Volt, nur Licht Vorne/ Hinten, Klingel (noch da? das Ding ist sauteuer!).

    Argh, seh gerade das ist ne späte Version mit Hupe, meine hat Trittleisten, nix Gummi und kein Bremslicht.

  • Nö. Hat ne Hupe.

    Zündung habe ich noch nicht runter gehabt. Die polradmutti ist rund....

  • Mutter musste runterlutschen...:+3

  • Mauerfalljahr

  • Creutzfeld , ich kann dir mal meine BE einscannen, du hast ja keine Papiere. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich warte übrigens schon auf den Fred mit Details ;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Farbe.

    Die Ranzmöhre muß noch etwas Farbe bekommen

    Du hast ja mehr Dosen als meine Freundin Nagellack hat. Ergo bist du das Mädchen hier?!

    lmao:-2

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Kann ich mit leben.

    Ich mags halt bunt.

    Schau dir mein Arm an....

  • Manchmal fliegen einem die Roller auch zu ....

    Der Nachbar kam an und sagte Guck mal ...ich so okay 200er... gähn ja und.


    Nach paar Flaschen Bier war es meine... lach.

    Noch zugelassen ohne D Schild uuuuuuuund aus Erstbesitz , ok zwischenhandel zählt nicht inkl. allen Papieren !!! Uuuuuund Bj 1978 , kaum Rost , ok muss etwas dran getan werden aber egal, lache ich drüber...



    Hat auch bald Geburtstag , der wird gefeiert !!!klatschen-)

  • Glückwunsch. Geile Farbe, sieht aus wie aus einem amerikanischen Candy-Store :porn

  • So einen Nachbarn suche ich auch noch.... Bitte bei mir melden:-3