Eure neuste Anschaffung

  • nicht ausbrennen ! Dann ist das Ding krumm wie eine Banane...


    Entrosten Auspuff Farbe drauf fertig..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • na dann schmeiß das Ding mal ins Schmiedefeuer !

    Wohlmöglich hast Du nur bei niedrige Temperaturen gebrannt

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Aufgrund der Positiven Wetterlage und geplante Tour am WE

    bei Louis neue Proof Regenkombi..hey..in isoliert gepolstert gerade heruntergesetzt,

    regenschuhe und neoprenhandüberzug.. hopefully fine^^

  • Paket nr1 ist schon da.


    Macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Bin wirklich gespannt wie es funktioniert! Verpackung und drumherum schon Mal mehr als top (auch der Kontakt zu cmd) kann so weitergehen!!

    Ich habe es mir auf Deinen Bericht hin auch mal geholt. Anti-dive fahre ich auf allen Fuffies, nur die rote 50s hatte noch keinen.


    Das Teil ist überraschend leicht. Ich habe es im Vergleich zu dem von Crimaz nicht gewogen, aber es ist einiges. Zum Material steht nix drauf, würde mich aber echt interessieren.


    Abweichend von der Anleitung habe ich die dicke Scheibe an der Achse doch montiert. Ohne fluchtet es bei mir nicht sauber und verkantet leicht. So ganz frisch sieht es bei mir etwas zu blingbling aus. Da muss ich noch alternd eingreifen, um es dem patinösen Gesamtzustand anzupassen.


    Nach einer ersten Testrunde gibts mechanisch meinerseits nix zu meckern. Aber die fehlende Abdeckung führt natürlich schon dazu, dass es ordentlich Dreck reinhaut. Das überzeugt mich noch nicht so ganz. Bin gespannt, was Du berichten wirst m0ritz .

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Das Teil ist überraschend leicht. Ich habe es im Vergleich zu dem von Crimaz nicht gewogen, aber es ist einiges. Zum Material steht nix drauf, würde mich aber echt interessieren.


    Abweichend von der Anleitung habe ich die dicke Scheibe an der Achse doch montiert. Ohne fluchtet es bei mir nicht sauber und verkantet leicht. So ganz frisch sieht es bei mir etwas zu blingbling aus. Da muss ich noch alternd eingreifen, um es dem patinösen Gesamtzustand anzupassen.

    Material ist ein zähes Luft- & Raumfahrt Aluminium (AW7075).


    Um den "Glanz" zu verringern:

    - Eloxal (bzw. Einfärben)

    - Strahlen

    - Geschirrspüler ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tanatos ()

  • Neuer Reifen für die Sprint.Heidenau K58. Kein WWR. Mal schauen was ich daraus mache.... :D

    Aber erst nach dem TÜV

  • Neuer Reifen für die Sprint.Heidenau K58. Kein WWR. Mal schauen was ich daraus mache.... :D

    Aber erst nach dem TÜV

    Du könntest die Flanken vorzeitig altern lassen; WD40 drauf und gut einpolieren.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Bin noch nicht dazu gekommen zu fahren. Noch ist aus der Garage kein entkommen.<X

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Wheel Spin !lmao

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hat eben ein Kumpel vorbei gebracht , gibt's momentan im Action Markt !

    Sind eigentlich Blumentöpfe

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hat eben ein Kumpel vorbei gebracht , gibt's momentan im Action Markt !

    Sind eigentlich Blumentöpfe

    Hat mir meine alte auch mitgebracht. Einfach nur "Action" ;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • na hoffentlich weißt du das zu schätzen von DEINER Alten !lmao

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So, Auffahrt ist nun fertig. Bin die Erste Minirunde gefahren. Ne xl1 packt es nicht. Kommt ihm aber nahe. Ich hab mir den Winkel auch nochmals angeguckt. Werde die unterlegscheibe auch zwischenpacken. Da es mein erstes Anti Dive ist kann ich keine Vergleiche ziehen. Das Geld das ich bezahlt habe ist es aber wert!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!