Uhr einstellen - aber wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhr einstellen - aber wie ?

      Hallo liebe Leute,

      ich habe eine Vespa ET 4 mit der ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie man die Uhr genau einstellt. Es gibt zwei Knöpfe. Mit dem linken Knopf kann ich auf die Uhrzeit gehen, die gerade eingestellt ist. Mit dem rechten Knopf gelingt es mir aber nicht, die Zeit zu ändern. Wie muss ich an den Knöpfen drücken, kann mir jemand einen Tipp geben ? ( Im Handbuch habe ich zum Uhreinstellen nichts
      gefunden )
    • Hallo,

      schön dass du mit deiner Vespa zufrieden bist. ;) Aber in diesem Forum wird dir vermutlich keiner helfen können, da wir mehr auf die alten Vespa Modelle spezifiert sind. Aber in diesem Forum solltest du mehr Erfolg haben. Vespaforum
      Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Vespa melde dich aber hier nicht ab du kommst bestimmt auch mal Lust auf eine alte Vespa. ;)

      Gruß yohman-)
      Christian
    • Gab es keine Bedienungsanleitung ?

      Ich hab mal in die von der ET2 geschaut .

      Siehe Bild .

      Und den Spruch ( Du bist hier im falschen Forum können sich manche nicht verkneifen ) . Wir ET2 und ET4 Fahrer können ja auch nichts dafür das wir Automatik fahren müssen , nur weil die Mehrheit der heutigen Kids zu blöd oder zu faul sind zum Schalten .