rutschende Griffe

  • Hab mir für meine Px neue Griffe zugelegt.Di8e rutschen aber leider,das geht beim gas geben ma garnicht.


    Wer kennt ein mittel oder trick das sie nicht mehr rutschen.

  • Zitat

    Original von Salino
    Kleben!



    dann halten sie aber lange :)


    Ich würd mal versuchen, das Rohr mit Klebeband zu ummanteln, dass es etwas dicker wird. Vielleicht klappts ja so





  • Das Mit dem Klebeband klappt bestens habe es auch letztes Jahr gemacht. Hat seid her nicht mehr durchgedreht.

  • ich hab das schon mit Krebband versucht geht auch,es sei denn mann gibt vollgas dann ist kein anschlag mehr da.



    Was für einen Kleber nimmt ihr denn so

  • Habe Iso band benutzt. Die Griffe gingen etwas schwerer drauf.
    Muss aber nochgestehen das ich die noch mit Madenschrauben befestigt habe.
    Du Hast sicherlich Dir Originale gegönnt. Gewebeband währe efektiver.

  • Paketband etwas ungleichmäßig und faltig ums Rohr wickeln...
    bissl warmes seifenwasser in den Griff gießen, schwenken, ausgießen und dann schnell drauf damit



    Rita

  • haarspray geht gut, also haarfestiger. aber nicht schaum.


    das zeug fängt irgendwann geil an zu kleben wir sprühkleber. hat bei mir super funktioniert