1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,517
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • January 4, 2012 at 14:42
    • #6,601

@MHD: Beim Lesen merke ich erst wie ich deine Tiraden vermisst habe. :love:

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Trophäen
    3
    Bilder
    33
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • January 4, 2012 at 14:56
    • #6,602

Metal, sorry für Deinen Finger. Aber ich musste mich gerade weggeschmissen vor Lachen...

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • January 4, 2012 at 16:55
    • #6,603

blechkopf.. denk dir nix!
    du bist nicht der einzige dem das leben ständig in die fresse scheissen will!

mir passieren auch ständig solche sachen!
    manchmal weiß ichs schon vorher, dass es blad wiedermal so weit is!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,225
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • January 4, 2012 at 17:33
    • #6,604

Ja, so ein Mist!

Ich komm vor lauter Lachen gar nicht zum Mitleidhaben...

Ist die Hose denn sauber geblieben?

Ach!
    Und gute Besserung!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,943
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • January 4, 2012 at 18:36
    • #6,605

:rolleyes: @MHD; shice, mein Beileid vorweg....

sei froh, das sowas nur einmal hast, bei mir kommt bei sowas nämlich gleich nochmal was hinterher, nur....
    kann ich nicht so schön schreiben 2-) Gratuliere,.....mach Geld damit ;)

Edit meint; wenn Du nächstesmal gut drauf bist,.... geh lieber an den Strand, und halt Dich still :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • January 4, 2012 at 20:18
    • #6,606

verdammte axt..hab jetzt alle elektromärkte in sb abgeklappert, aber keinen anständigen klapprechner gefunden.
    jeder rechner hatte mindestens einen haken. sei´s der preis, die hardware per se oder die zu "weiche" tastatur... :-1
    jetzt hat mir der nette verkaufsberater von promarkt...oder wars mediamarkt, verraten, dass nächste oder übernächste woche über 50 neue modelle ins haus kommen. jetzt warte ich mal; vielleicht ist ja diesesmal was dabei :+5

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Mediakreck
    Profi
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Bilder
    14
    Vespa Typ
    v5x2t mal 2
    • January 4, 2012 at 21:31
    • #6,607

kalle kauf dir nen ti nspire cx cas der kann FAST alles^^

"Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

• chiva
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL1 Bjh 1989, PK 50 XL1 Automatika Elestart Bjh 19?? und ne XL2
    • January 4, 2012 at 21:46
    • #6,608

Lieber Blechi,

ich kenne das, immer wenn man gute laune hat tut man sich weh, aber es gibt das was dagegen:
    egal was die gute laune gemacht hat: die hälfte hätte es auch getan :D

sers Basti

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • January 5, 2012 at 07:00
    • #6,609
    Zitat von MetalheadDeluxe

Ihr blöden Schwuletten! Ihr redet schon wie meine Arbeitskollegen!!!

Kleine Anekdote:
    Blechis Frau kommt zu ihm geschissen und weint, weil ihr Auto so böse böse Sachen macht und garnicht mehr toll is. Und weil der Blechi son Mords Kerl is, gehter ins Geschäft und organisiert die passenden Ersatzteile für die Mistsau von Auto!
    Und weil Blechi jah ein übelster Mordskerl also eigt. ein VIEH von einem Kerl is, macht er früher Feierabend und opfert so 2 Überstunden um das kack Gefährt mit nem Kumpel zu richten.
    Er fährt also zu seinem Kollegen in die Werkstatt... der meint noch: Willst ne Latzhose? Blechi daraufhin: Ne lass ma bin zu faul zum umziehen, ich pass halt auf.
    Er dann so lustig am schrauben: schraub schraub schraub. Kommt sein Kollege und meint: DU Blechi machma Reifendingens runter, wir müssen nacher die Bremse entlüften.
    Blechi tut also so und fängt an: Reifen vorne rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten links runter *schraub schraub schraub*, und beim vorderen, linken Reifen passierts.
    Er ist top motiviert und hat ausnahmsweise mal gute Laune (was im Jahr maximal 3mal vorkommt), und erzählt seinen Kollegen das er feini fein Urlaub im August bekommt. Tja und nebenher löst er den Reifen... zur erinnerung: Blechi keine Arbeitskleidung, passt auf seine Klamotten auf und steht etwas ungünstig um nicht mit seiner Hose an den dreckigen Bremsenstaub zu kommen.
    Er begeht also den Fehler den man beim Reifenwechseln NIE tun sollte: Er greift die Felge an der Innenseite statt außen... In Ermangelung an Grip und weil er ölige Finger hat rutscht ihm die Felge also von der Radnabe und zertrümmert seinen Mittelfinger zwischen Felge und kürzlich erneuerter Bremsscheibe.
    HUI schreit der Blechi und flucht und HUIIII fliegen sogleich lustige Schraubenschlüssel quer durch die Werkstatt. Huiiiiiiii wird das Nagelbett rot und HUUUUUUUUIIIIIII läuft der Blechi fluchend und schreiend aufs Klo um das Fingerchen unter Wasser zu kühlen.
    Huuuuuiii war das lustig als Blechi sich 2h danach erneut den Finger beim Innenverkleidungmontieren gestoßen hat und HUUUUIIIIII wie da die Kaffeemaschine die im Kofferraum liegt plötzlich in ihre Einzelteile zertrümmert wird.

Sowas passiert mir immer dann wenn ich gute Laune habe und schraube... das letzte ma als ich in der Notaufnahme war, war vor 5 Monaten als ich mir heißes Kühlerwasser über die Hand geleert habe....
    Irgendwer will also nicht, dass ich gute Laune habe....

Alles anzeigen

Ich wünsch dir gute Besserung.

Harte Schale - Weicher Keks

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • January 5, 2012 at 07:29
    • #6,610

blechi, ob die hose sauber geblieben ist würd mich jetzt aber auch intressieren :D
    mit ner felge läßt sich ganz wunderbar der zeh zertrümmern, hab ich selber schon ausprobiert. geht besonders gut mit ner gußeisernen: nur so als tipp - wenn du das nächste mal gute laune hast :+6
    und gute besserung [Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/troest.gif]

Elektrik ist ein Arschloch

• Don Jenseblume
    Schüler
    Vespa Typ
    PX 200 E
    • January 5, 2012 at 08:22
    • #6,611
    Zitat von MetalheadDeluxe

Ihr blöden Schwuletten! Ihr redet schon wie meine Arbeitskollegen!!!

Kleine Anekdote:
    Blechis Frau kommt zu ihm geschissen und weint, weil ihr Auto so böse böse Sachen macht und garnicht mehr toll is. Und weil der Blechi son Mords Kerl is, gehter ins Geschäft und organisiert die passenden Ersatzteile für die Mistsau von Auto!
    Und weil Blechi jah ein übelster Mordskerl also eigt. ein VIEH von einem Kerl is, macht er früher Feierabend und opfert so 2 Überstunden um das kack Gefährt mit nem Kumpel zu richten.
    Er fährt also zu seinem Kollegen in die Werkstatt... der meint noch: Willst ne Latzhose? Blechi daraufhin: Ne lass ma bin zu faul zum umziehen, ich pass halt auf.
    Er dann so lustig am schrauben: schraub schraub schraub. Kommt sein Kollege und meint: DU Blechi machma Reifendingens runter, wir müssen nacher die Bremse entlüften.
    Blechi tut also so und fängt an: Reifen vorne rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten links runter *schraub schraub schraub*, und beim vorderen, linken Reifen passierts.
    Er ist top motiviert und hat ausnahmsweise mal gute Laune (was im Jahr maximal 3mal vorkommt), und erzählt seinen Kollegen das er feini fein Urlaub im August bekommt. Tja und nebenher löst er den Reifen... zur erinnerung: Blechi keine Arbeitskleidung, passt auf seine Klamotten auf und steht etwas ungünstig um nicht mit seiner Hose an den dreckigen Bremsenstaub zu kommen.
    Er begeht also den Fehler den man beim Reifenwechseln NIE tun sollte: Er greift die Felge an der Innenseite statt außen... In Ermangelung an Grip und weil er ölige Finger hat rutscht ihm die Felge also von der Radnabe und zertrümmert seinen Mittelfinger zwischen Felge und kürzlich erneuerter Bremsscheibe.
    HUI schreit der Blechi und flucht und HUIIII fliegen sogleich lustige Schraubenschlüssel quer durch die Werkstatt. Huiiiiiiii wird das Nagelbett rot und HUUUUUUUUIIIIIII läuft der Blechi fluchend und schreiend aufs Klo um das Fingerchen unter Wasser zu kühlen.
    Huuuuuiii war das lustig als Blechi sich 2h danach erneut den Finger beim Innenverkleidungmontieren gestoßen hat und HUUUUIIIIII wie da die Kaffeemaschine die im Kofferraum liegt plötzlich in ihre Einzelteile zertrümmert wird.

Sowas passiert mir immer dann wenn ich gute Laune habe und schraube... das letzte ma als ich in der Notaufnahme war, war vor 5 Monaten als ich mir heißes Kühlerwasser über die Hand geleert habe....
    Irgendwer will also nicht, dass ich gute Laune habe....

Alles anzeigen

dummes fleisch muss ab! :-4

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • January 5, 2012 at 09:46
    • #6,612

Die Hose is sauber geblieben! :thumbup:

Das dümmste an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich vor 2 jahren ne ganze Weile inner Werkstatt gearbeitet hab und jeden Tag Reifen rauf und runtergemacht hab... es is nie was passiert! Und kaum machstes net jeden Tag wirste unvorsichtig.
    Ma schauen was der Orthopäde heut sagt. Zu dem darf ich heute auch noch rennen :+1 wenn ich pech hab heißts *schnippschnapp*

Das fickt alles so an! Wenn man ihn nicht benutzen kann fällt einem erst auf wie wichtig der Mittelfinger is :D
    Ich brauch sogar fürs Pissen 5min weil ich ewig brauch die Hose zuzumachen (und ich Depp hab natürlich Knöpfe statt nem Reisverschluss :D)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,225
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • January 5, 2012 at 10:59
    • #6,613

Klar, Knöpfe sind ja auch cooler!

Gute Besserung!

Das mit der Hose war ja nochmal Glück im Unglück :whistling:

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • January 5, 2012 at 15:37
    • #6,614

die guten alten dämpfer samt verschraubung, was anderes als flex hilft da nicht

dämpfer durch, kolbenstange anfasen damit grip für große zange da ist und ab dafür

braucht wer einen dämpfer zum zusammenwurschteln

Bilder

• 12365 001.JPG
      • 135.57 kB
      • 900 × 1,200
      • 142

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,943
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • January 5, 2012 at 15:44
    • #6,615
    Zitat von Ulmi

die guten alten dämpfer samt verschraubung, was anderes als flex hilft da nicht

dämpfer durch, kolbenstange anfasen damit grip für große zange da ist und ab dafür

braucht wer einen dämpfer zum zusammenwurschteln

:D Wusste garnicht, das Du so Grobmotorisch veranlagt bist 8o
    Faszinierend was man mit Gefühl und Flex alles so demontieren kann :thumbup:
    Arbeitest Du Dich immer so vor?
    .... und Sitzbank dann mit Hammer....
    Vergasser mit dem Schlagschrauber?
    :rolleyes:2-)

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • January 5, 2012 at 15:55
    • #6,616

so dauert die ganze chose eben keine 5 minuten

vergaser stelle ich stets per schlagschrauber und gebetsrichtung ein, hat man mir mal ans herz gelegt

sitzbank wird von oben per messer geöffnet, wir wollen ja das innenleben der schönen corsa sehen

ich wage zu bezweifeln das diese dämpfergeschichten mit pussy pussy und handtasche aufgehen, da wärst du gefragt :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,943
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • January 5, 2012 at 16:04
    • #6,617

:D neee. ich zäum das Pferd gern von hinten auf, weisst ja... Lenkkopf runter, Gabel raus, Koti runter..
    und dann mit Rosenkranz runterbeten :D

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • January 5, 2012 at 16:41
    • #6,618

beste demontageart wo gibt 2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• mottin86
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    px 80 alt
    • January 5, 2012 at 16:45
    • #6,619

gnarrrr, ich hab mir bei meinem praktikumsbericht total mühe gegeben und den noch zweimal gelesen...

und da sacht mir mein betreuer grad, dat is murks.... ich kam mir beim lesen vor, als wärs ne projektarbeit gewesen so geil fand ich dat :thumbdown:

na mal gucken wat er morgen dazu sagt :pinch:

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • January 6, 2012 at 12:43
    • #6,620

mal eben den preis um 70 euros erhoben

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™