Euer Aufreger der Woche?

  • Metal, sorry für Deinen Finger. Aber ich musste mich gerade weggeschmissen vor Lachen...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • blechkopf.. denk dir nix!
    du bist nicht der einzige dem das leben ständig in die fresse scheissen will!


    mir passieren auch ständig solche sachen!
    manchmal weiß ichs schon vorher, dass es blad wiedermal so weit is!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Ja, so ein Mist!









    Ich komm vor lauter Lachen gar nicht zum Mitleidhaben...









    Ist die Hose denn sauber geblieben?









    Ach!
    Und gute Besserung!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • :rolleyes: @MHD; shice, mein Beileid vorweg....


    sei froh, das sowas nur einmal hast, bei mir kommt bei sowas nämlich gleich nochmal was hinterher, nur....
    kann ich nicht so schön schreiben 2-) Gratuliere,.....mach Geld damit ;)


    Edit meint; wenn Du nächstesmal gut drauf bist,.... geh lieber an den Strand, und halt Dich still :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • verdammte axt..hab jetzt alle elektromärkte in sb abgeklappert, aber keinen anständigen klapprechner gefunden.
    jeder rechner hatte mindestens einen haken. sei´s der preis, die hardware per se oder die zu "weiche" tastatur... :-1
    jetzt hat mir der nette verkaufsberater von promarkt...oder wars mediamarkt, verraten, dass nächste oder übernächste woche über 50 neue modelle ins haus kommen. jetzt warte ich mal; vielleicht ist ja diesesmal was dabei :+5

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Lieber Blechi,


    ich kenne das, immer wenn man gute laune hat tut man sich weh, aber es gibt das was dagegen:
    egal was die gute laune gemacht hat: die hälfte hätte es auch getan :D


    sers Basti

    Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.


  • Ich wünsch dir gute Besserung.

    Harte Schale - Weicher Keks

  • blechi, ob die hose sauber geblieben ist würd mich jetzt aber auch intressieren :D
    mit ner felge läßt sich ganz wunderbar der zeh zertrümmern, hab ich selber schon ausprobiert. geht besonders gut mit ner gußeisernen: nur so als tipp - wenn du das nächste mal gute laune hast :+6
    und gute besserung [Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/troest.gif]

    Elektrik ist ein Arschloch




  • dummes fleisch muss ab! :-4

  • Die Hose is sauber geblieben! :thumbup:


    Das dümmste an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich vor 2 jahren ne ganze Weile inner Werkstatt gearbeitet hab und jeden Tag Reifen rauf und runtergemacht hab... es is nie was passiert! Und kaum machstes net jeden Tag wirste unvorsichtig.
    Ma schauen was der Orthopäde heut sagt. Zu dem darf ich heute auch noch rennen :+1 wenn ich pech hab heißts *schnippschnapp*


    Das fickt alles so an! Wenn man ihn nicht benutzen kann fällt einem erst auf wie wichtig der Mittelfinger is :D
    Ich brauch sogar fürs Pissen 5min weil ich ewig brauch die Hose zuzumachen (und ich Depp hab natürlich Knöpfe statt nem Reisverschluss :D)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Klar, Knöpfe sind ja auch cooler!


    Gute Besserung!


    Das mit der Hose war ja nochmal Glück im Unglück :whistling:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • die guten alten dämpfer samt verschraubung, was anderes als flex hilft da nicht


    dämpfer durch, kolbenstange anfasen damit grip für große zange da ist und ab dafür




    braucht wer einen dämpfer zum zusammenwurschteln

    Bilder

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)


  • :D Wusste garnicht, das Du so Grobmotorisch veranlagt bist 8o
    Faszinierend was man mit Gefühl und Flex alles so demontieren kann :thumbup:
    Arbeitest Du Dich immer so vor?
    .... und Sitzbank dann mit Hammer....
    Vergasser mit dem Schlagschrauber?
    :rolleyes:2-)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • so dauert die ganze chose eben keine 5 minuten


    vergaser stelle ich stets per schlagschrauber und gebetsrichtung ein, hat man mir mal ans herz gelegt



    sitzbank wird von oben per messer geöffnet, wir wollen ja das innenleben der schönen corsa sehen



    ich wage zu bezweifeln das diese dämpfergeschichten mit pussy pussy und handtasche aufgehen, da wärst du gefragt :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • gnarrrr, ich hab mir bei meinem praktikumsbericht total mühe gegeben und den noch zweimal gelesen...


    und da sacht mir mein betreuer grad, dat is murks.... ich kam mir beim lesen vor, als wärs ne projektarbeit gewesen so geil fand ich dat :thumbdown:


    na mal gucken wat er morgen dazu sagt :pinch:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • mal eben den preis um 70 euros erhoben



    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)