Worüber freut ihr euch gerade?

  • ist doch schon am zeitraum gescheitert ;)
    und ich hab oft genug gesagt, dass mir persönlich die route zu weit in den norden raufführt ;)
    ich moser nicht... du hast gefragt und ich geantwortet ;)
    da sich das aber nicht alles nach mir richten sollte, hab ich einfach dann das maul gehalten, als es sich abgezeichnet hat, dass nicht viel dran geändert wird!
    so einfach is das!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • :)


    Hast scho recht, hab mir des vom Uluxx mal angesehen...des wär ja auch direkt vor der Haustüre.


    Aber bei mir stehts hald scho fest...Wort is Wort ich fahr mit nach Locarno.



    Aber ich stoß hald doch erst unter Kempten dazu. Knapp 300 km alleine :( Und beim heimfahren werdens noch mehr die alleine zurücklegen muss :( Aber ich werds scho überleben.

    Gruß Mo

  • ja, war ja auch ned bös gemeint :D
    ich finds ja schon geil genug, das sich der chuppi da so viel mühe macht und das organisiert!
    mords arbeit!
    dass halt mal nicht jeder da kann ist doch auch klar ;)
    ich wär halt schon auch gerne dabei gewesen... das schwingt wahrscheinlich bei meiner vorherigen antwort etwas unterschwellig mit :D
    ist doch aber kein ding nicht :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Gestern mit dem Schornsteinfeger gesprochen.
    Die Ofenrohre für den Kachelofen schenkt er mir und mit viel Glück brennt am We der Ofen und nicht die Werkstatt. Warm ist aber beides :-3

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Gestern mit dem Schornsteinfeger gesprochen.
    Die Ofenrohre für den Kachelofen schenkt er mir und mit viel Glück brennt am We der Ofen und nicht die Werkstatt. Warm ist aber beides :-3


    Feuer is gut. Dann traut sich deine Frau auch nicht mehr in die Werkstatt [Blockierte Grafik: http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/scheiterhaufen.gif]:whistling:

    Harte Schale - Weicher Keks

  • Auf zum Tattoowierer!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Welcher? Mein Kumpel bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe mir was zu zeichnen

  • Hallo,


    habe endlich eine Garage gefunden wo ich mich so richtig an meinen "SÜSSEN" austoben kann. Da genügend Platz vorhanden ist kann ich auch gerne, der keine Möglichkeit hat sein Zweirad im Trocken zu Parken, die bei mir in der Garage zu Parken und vlt auch bisschen daran zu basteln anbieten.

  • Welcher? Mein Kumpel bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe mir was zu zeichnen


    Black Dragon in Überlingen

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ein weiterer der nun weiß dass da nichts klemmt :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • hat mich einfach mal gereizt :D nachdem jeder schreibt ( auch ich, weil so gesagt bekommen ) das das nicht zu fahren ist und ich nen 102er da hatte...


    klar, nix für die landstraße... aber so in der stadt schon sehr geil für kurzhub :)



    jetzt noch einstellen un dann mal sehn ob das nix für die cross-strecke ist :)

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Tagebuch eines Vechs:
    08 Uhr: Das Handy klingelt: Eine Antwort auf eine Frage auf eine Vespa. Acma für 900€. "Rufen Sie mich bitte an" ich denk nur jaja, da erzählt mir dann wieder einer das Ding steht in England blablabla und schlaf weiter.
    09 Uhr: Wecker klingelt -> Kaffee.... moment da war doch was mit Email oder so.....
    09.30 Uhr: Ich ruf den Verkäufer an... " Ja steht hier, kommen Sie doch vorbei" 8|
    09.30.01Uhr: Vechs cancelt den Termin mit Dark Vespa für 12 Uhr und fährt 200km durch Deutschland.
    12.30 Uhr. Ich bin da, die Acma auch 8o
    13 Uhr: Ich bin weg, die Acma auch :whistling:
    14 Uhr: ich grins immer noch
    15 Uhr: Acma in der Werkstatt ausgeladen, sofort weiter zum Darky gefahren.
    17:30 Uhr: Ankunft bei Darky, 3 Schmalrahmen eingeladen :thumbup:
    19 Uhr: Auf zum Blechkultur, Gabel, Kleinzeug, Felgen, Bremspedal, Tank etc. eingeladen
    22 Uhr: Ein Rahmen beim Vespaschieber abgeladen
    23:45 Uhr Zuhause angekommen. Paket vom kobold mit meinem geschweißtem Motorblock ist da 8o


    Ein Tag, 900km und 4 Vespen später sitz ich nun hier und trink mir voller Freude einen Vodka Cola und freu mich auf den Werkstatttag morgen :)


    Danke an alle die an diesem Tag mitgewirkt haben :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • freundin will jetzt auch n roller :thumbup:


    ach und vechsometer.... das is doch nichmehr normal 8o langsam neide ich dir den fuhrpark ein wenig :thumbup:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Ich hab jetzt alle 4 Staffeln "Sons of Anarchy" durch...und freu mich gewaltig auf die 5te und 6te Staffel.


    Die Serie ist einfach zu geil. Purer Nervenkitzel die ganze Zeit. Da glaubt man, dass wieder alles gut und wird...und dann passiert noch mehr :D
    Aber zum Glück war die letzte Folge der 4ten Staffel mit sagen wir mal einem "Happy End"

    Gruß Mo