• das hat auch was mit ästhetik zu tun 8)
    2 haarige kerle.. das sieht halt einfach zum :+1 aus ;)


    Wobei ich mir sagen lies das das wohl einfach eine Frage des Standpunktes ist. Männer haben halt eine Schwäche für Frauen (für gewöhnlich). Bei Frauen soll das bisweilen anders aussehen... Und das ist ja auch gut so, sonst würden die meisten Typen hier schließlich keine abkriegen...


    Außerdem soll es auch bei der Situation mit 2 Frauen Gelegenheiten geben bei denen dem ein oder anderen Mann das Kotzen kam. Aber das gehört nun wirklich nicht hierher!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • die jetzigen Jugendlichen werden es echt gut haben mit der Damenwahl. Durch Filme wie Beilight und so nen Dreck brauchen die pubertären Kiddys sich nicht mehr um das schönste Mädel der Klasse raufen oder müssen groß imponieren mit irgendwelchen Hahnenartigen Balzritualen. Jetzt kommt es nur darauf an wer am besten Mascara auftragen kann und wer mehr Glitzerpulver im Gesicht hat dass bei Sonneneinstrahlung leuchtet. Schon haben wir eine Generation voller Schwachköppe und Weicheier aufgezogen die glitzern können, aber niemals im Leben einen Reifen wechseln oder gar unsere Rente bezahlen können. 99% von denen werden schwul drein schauende Bänker mit Handtäschchen und denken sie sind was besseres als das 1% der Bevölkerung die wirklich mal was arbeiten und anpacken können...


    Na sauBär gemacht blöde Twilighttusse....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • als ob der vechs meine seele aufgeschlagen hätte und euch nun daraus vorliest :thumbup:
    wie oft wurde ich schon wegen solcher hasspredigt raus gebeten! vechsus maskulinus ich muss dir echt ma im rotten kopp meine "verschwulungs theorie" des planeten erde unterbreiten, ich glaub wir hätten köstliches amüsemeng ^^

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • willst du damit sagen der Brechi war nur der Anfang?
    Ich glaub fest daran dass der als kleines Kind zu Forschungszwecken nur den ersten Teil von Scheisslight vorgelesen bekam und siehe was daraus geworden ist...
    Ohje das wird super Mottin, wenn alle nach uns schwul sind, wer bekommt dann auch im Alter die hübschen jungen Weiber? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • btt!


    Und Vechs als den inbegriff der männlichkeit zu bezeichnen ist doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ich beobachte da leider etwas, das die theorie des vechsonauten stark unterstreicht!
    viele meiner weiblichen bekannten die meiner ansicht nach auch extrem scharfe schnitten sind, bammeln mit so typen rum... da schlägt mein homometer aus, dat et fast den zeiger raus reißt! gehört in der clique wohl zum guten ton ne kackschwuchtel im senior leckmichdefutt style anne hand zu haben
    ich nenne da mal einige sachen, die ich als, wie ich mich langsam selbst sehe, ziemlich männlicher mann mit nem mordsmäßigen prügel, nie nie nie niemals und auch unter garkeinen umständen zu meiner optik hinzufügen würde:
    - tiefer v-ausschnitt im latino hemd
    - latino hemd
    - schal in vorzugsweise baby blau, pink, lilla
    - kanarienvogel kostüm frisur
    - hemden in farben die schreien NIMM MICH, siehe dazu schal
    - bei leicht moppeliger statur hemdgrößen die meinen knabenbusen betont (ich bin da nicht mit gemeint, auf meiner brust kann man eisen schmieden weil ich so mänlich bin, dass ich jeden morgen den schulbus zur schule werfe)
    - irgendwelche stockschwulen homo akzesshoars (also klimbim wat kein sau braucht) wie: goldkettsche, armreifen, handtaschen (ausser s jude männerhandschtäschsche wos dr herr dudenhöfr immer dabeie hät)
    - anzughosen auf abrissfeten
    - SCHAL!
    - hochgeklappter kragen (den darf nämlich nur graf zahl tragen)
    - nerdige panzerglas brillen die so groß sind, dass sie bei falscher sonneneinstrahlung den hinter/vordermann entzünden
    - SCHAL!
    X(


    so kinners, aber ich sachet euch, wenn man so rumläuft kriegt man die geilen bimbos rum für die barney stinson extra ein ganzes taktik buch entworfen hat! hätte er mal seinen anzug gegen ne schminktasche und n schal getauscht, hätte er sich die arbeit sparen können!


    naja zum glück gibbet ja auch noch frauen, die mehr als eine zelle im tabernakel haben und auf kerle stehen, bei denen die hände nichtmehr richtig sauber werden, narben auf den ober und unter armen zu sehen sind, und nicht gleich der pannenservice kommen muss, wenn mal wieder das marmeladenglas klemmt!


    ich merke ich schweife ab, es ging ja eigentlich um beischlaf mit muskelgewebe reduzierten geschlechtsgenossen :rolleyes:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • OT: Ich frage mich langsam was ihr für Probleme habt. Wie sagte schon Grönemeyer: Wann ist ein Mann ein Mann.
    Ihr beantwortet das mit, ich faße grob zusammen

    • Er trägt nur Blaumann oder sonstige Klamotten die ihr für männlich haltet
    • prügelt sich in seiner Freizeit. Auch ohne Grund
    • Trägt keinen Schal, sondern Lungenentzündung
    • Hemden nur in gedeckten Farben
    • keinen Schmuck außer eventuell Narben von den grundlosen Schlägereien

    Ich sag mal so: Als Mann solltet ihr drauf scheißen was andere über euch denken. Und dadurch kommen wir wieder
    BtT
    Siehe Post 35 und mach dein Ding.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Alter,alter haste ja schon ne Homovobie.Freud hat da schon mal was nettes dazu geschrieben.....(verdrängte Homogefühle ;) )
    Aber stimmt schon.Heutzutage muß sich Mann schon stylen,so das er wie ne Tussi/Tucke aussieht.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • daraus lässt sich nun folgendes ableiten:
    a) du rennst rum wie ne tunte
    b) du bist kein misantrop so wie ich und suchst noch das gute im menschen
    c) du bist individualist


    du musst doch zugeben, dass das äusserliche erscheinungsbild der männlichen bevölkerung sich in der letzten zeit arg gewandelt hat oder? früher trugen typen: aktentaschen, werkzeugkoffer, tageszeitung, den müll raus. heute tragen männer: smart phones, handtaschen, seltsame kleidung, nichtmal mehr die verantwortung für ihren nachwuchs


    sicherlich muss man nicht bauarbeiter, prügelknabe oder dorfsäufer sein um sich das prädikat männlich zu verdienen, aber ich finde, und damit möchte ich zum ende meiner ausführung kommen, in den letzten jahren nimmt das ganze bedrohliche formen an!


    zum schluss noch ein bild, welches die aussage unterstreicht
    [Blockierte Grafik: http://images.piccsy.com/cache/images/62113-55768d-500-336.jpg]


    edith fügt grad noch hinzu: ich bin bestimmt nicht homophob, schwule können so schwul sein wie die nacht schwarz ist und das von mir aus auch frei ausleben! dat is mir völlig latte! ich finde es zwar nicht appetitlich wenn zwei ältere herren vor mir aneinander rumschmatzen, aber bitte, sollen sie ihren spaß haben!

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

    Einmal editiert, zuletzt von mottin86 ()

  • Vielleicht bin ich außen vor, weil ich verheiratet bin und nicht weiter drauf dränge mit anderen Frauen ins Bett zu gehen. Aber ich muss rassmo zustimmen:

    ...Als Mann solltet ihr drauf scheißen was andere über euch denken...


    Und sollte es nur um den Beischlaf gehen - im Krieg und in der Liebe sind alle Waffen erlaubt. Vielleicht taucht der Mascara da etwas unerwartet auf.


    Aber ich renn doch nicht mit der Hose auf halb acht rum, bloß weil es grad Mode ist!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Auf die Gefahr hin, mich `mal wieder unbeliebt zu machen, zwei Fragen:


    - habt ihr eigentlich `mal drüber nachgedacht, was für ein Menschenbild ihr hier zeichnet? Frauen werden zu Bumsgegenständen degradiert und die individuelle sexuelle Neigung von so genannten Randgruppen als Schimpfwort empfunden!


    - seid ihr ernsthaft so übel drauf oder bloß total unsensibel?

  • nur weil brechi nicht weiß ob gv mit nem umgebauten anstößig is oder nicht, degradieren wir doch nicht gleich die gesamtheit der frauen zu gegenständen der persönlichen befriedigung also bitte!


    und ob ich ernsthaft so übel bin: ja ich glaube das bin ich! ich bin intolerant, sarkastisch und gehässig! und das ist so weil mich das leben so geformt hat :thumbup:


    @ dackel, übersetze ich richtig mit:
    du bist schon ein fieser teufel was?


    ich komm usm rheinland auhuuuur!


    edith glaubt, die übersetzung stimmt nicht 8|

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

    Einmal editiert, zuletzt von mottin86 ()

  • na das geht doch :thumbup:
    ich bin der bayrischen sprache eben nur bedingt mächtig :whistling:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Das ist ne Sprache?
    Ich dachte immer die wollten schreiben dass Chuck Norris doof ist und dabei hat Chuck denen das Gesicht auf die Tastatur geschlagen... Sprache würde ich intolerantes Drecksschwein das nun wirklich net nennen :D


    (sorry Budda ist nicht böse gemeint aber ich freu mich immer wenn andere schlecht von mir denken :love: )

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.