Ok, Spüli habe ich. Eventuell Vaseline auch. Muss ich al schauen. Teile sind noch nicht da.
Beiträge von Ork77
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Werde ich machen. Geht Fett genauso oder WD40?
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Viel Spaß beim Einbau wenn du den Ausbau schon scheiße fandest
Der Einbau wird einfacher, habe ne lange Gewindestange. Mit der ziehe ich das rein. Soweit der Plan.
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Ich habe mir jetzt die von LML geholt. Da ist alles dabei.
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Moin
Ausmessen wie groß deine Löcher sind. Hört sich etwas pervers an... Meine aber die von der Schwinge
Alte raus und messen. Neue kann man ganz gut mit Gleitgel (auf Wasserbasis) einziehen. Flutscht gut und trocknet weg. Dann sitzen sie fest drin. Wie bei Mutti 😂
Jockeys Gummis sind ganz gut. Fahre die seit 10 Jahren problemlos inner Rally
Gewindestange gehört da definitiv nicht rein.
Bestell dir die passende lange Schraube mit.
Auch eben ausmessen. Ist am besten.
Und schau dir die Aufnahmen am Rahmen an das die nicht oval sind. Sonst steht immer noch alles schief.
Rad ist aber nicht am schlackern,woll?!
Viel Erfolg
Gruß Marco
Hi Marco,
Nee das Rad ist fest, da schlackert nix. Habe ich direkt Geprüft als sie hier in meiner Garage stand.
Die Löcher sehen rund aus.
Ich denke ich bestelle das LML Set. Da ist alles dabei.
Rechte Seite
Linke Seite
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Meint ihr diese hier kann ich bedenkenlos nehmen? Sind die von LML aber habe gehört das die Qualität wohl nicht so doll ist bei LML, oder ist das bei den Gummis egal?
Weil die ist mit der Traversenschraube und Mutter. Bei meiner war nur eine Gewindestange dran.
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Habe festgestellt das mein Hinterrad schief ist, da sind mir direkt die Silent Gummis eingefallen. Ist auch so das sie auf der linken Seite ausgeschlagen ist. Merkt man direkt an dem Sitz des vorderen Motorträgers. Sitzt quasi schief im Rahmen.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Im Shop sind 30/40 mm aber auch welche mit 45,5 mm. Welche brauche ich nun?
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Ja werde ich mal checken. Aber erst wenn ich den Tank sowieso ausbauen zum pulvern.
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Wieviel cm hat denn der originale Spritschlauch? 60cm oder 55cm?
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Zu meinem Problem,
Habe vorhin versucht eine kleine runde zu drehen, sie ist einfach aus gegangen, als wenn sie kein Sprit bekommen würde. Wenn ich absteigen und kicke, kommt sie wieder beim zweiten oder dritten Kick.
Scheint ein Sprit Problem zu sein oder was meint ihr?
Habe vorsichtiger halber den BGM Fastflow Benzinhahn bestellt und ein neues Zündkabel mit Stecker.
Wenn ich den Vergaserwannendeckel öffne und auf den Benzin Schlauch schaue, ist da eine Luftblase zu sehen, direkt bevor es in den Vergaser geht, obwohl der Benzinhahn offen steht.
Da die Dichtung vom Benzinhahn sowieso porös ist und der zum pulvern so oder so rauskommt, habe ich gleich den BGM Fastflow bestellt.
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Neue Anschlaggummies sind drin.
Es kann sein das du sie reingemacht hast, aber hast du sie auch richtig rum montiert? Wenn du die Gummis falsch herum einbaust, ist der eigentliche Anschlag nach oben gerichtet und der Kicker liegt trotzdem am Gehäuse auf, obwohl ein Gummi verbaut ist.
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Nun ja, da es sich hierbei um keine Reparaturmaßnahme handelt, fällt die Methode "Russisch" weg würde ich behaupten.
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Normalerweise führt ein sportlicher Auspuff häufig dfazu das du eine etwas größere Düse verwenden musst. Ich würde die Sache in jedem Fall beobachten und gelegentlich das Kerzenbild nachschauen und auf den Motorlauf achten.
Ja werde ich machen. Ansonsten baue ich direkt eine Nummer größer ein und beobachte mal die Kerze...
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Hallo,
wenn Du die alte Kaskade verkaufen willst melde Dich bei mir.
Gruß
Kannst du gerne haben, muss nur erwähnen das ein Halter nicht vorhanden ist. Mich hat es nicht gestört weil es trotzdem gut gehalten hat. Kannst dir zur Not aber einen Halter selber dengeln und anpunkten lassen.
Wirst wahrscheinlich sowieso neu lackieren müssen. Daher wäre es dann egal. Die Hupe ist brandneu.