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  2. aarwespe

Beiträge von aarwespe

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • aarwespe
    • September 27, 2014 at 07:26

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Der Tank ist leider ein Rückschlag. Gehört aber aufgearbeitet.

    Benzinhahn und Vergaser sind aber soweit ok. Wie sieht es mit den Düsen aus?

    Ich würde den Motor auch aufarbeiten, wenn du einen PXer einbaust legst du das Original konserviert in die Ecke.

    Erfolgreiches Wochenende.

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • aarwespe
    • September 24, 2014 at 16:50

    Schön.

    Wie sieht es denn mit Ersatzteilen aus? Oder mit den sogenannten "Revisionsteilen", Dichtungen, Lager, etc. Bekommt man so was zu kaufen?

    Läuft der Motor oder hast es noch nicht probiert?

  • PX80 - Stopfen im Tank gefunden

    • aarwespe
    • September 24, 2014 at 12:00

    Also bei meiner 80er ist so ein Stopfen nicht verbaut.

    Vielleicht mal jemand von einer Öldose der Verschluss reingefallen.

    wobei mir die Frage nicht so Ernst erscheint 8)

  • DR75 Zylinder 3ÜS neu

    • aarwespe
    • September 24, 2014 at 09:22

    Es gibt aber auch Leute die stehen auf "OVP".

    Suggeriert "nagelneu", hat nicht schon mal Jahre in der Ecke der Werkstatt, Keller, Dachboden gelegen.

    8o

  • Tanköffnung zu klein ?

    • aarwespe
    • September 23, 2014 at 21:17

    Alles wird gut.....

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • aarwespe
    • September 19, 2014 at 13:14

    Mich lässt das Thema auch nicht mehr los.

  • Ein paar Fragen zur PX 200

    • aarwespe
    • September 18, 2014 at 14:03
    Zitat von Vespe84

    und noch einen schwarzen stutzen (gleiche größe wie der tankdeckel) aus dem ein schlauch führt.

    das könnte der geber für deine tankanzeige sein. der schlauch ist die schutzhülle für das kabel?

  • Ten Inch Terror!

    • aarwespe
    • September 15, 2014 at 14:31

    Morgens 100g Wässerchen und du steigst da ganz befreit auf:-)

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • aarwespe
    • September 14, 2014 at 22:48

    Diese "positiven Veränderungen" kosten bestimmt 3.000€. Wer will den schon einen "zersägten" Rahmen im Originalszustand????

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • aarwespe
    • September 14, 2014 at 19:04

    Meldest du in A oder in D an?

    Habe gesehen, dass du im GSF schon (Leidens-)Genossen gesucht hast.

    Hast du schon technische Unterlagen?

    Ich fliege vielleicht im Oktober nach Moskau, will so gut wie es geht vorbereitet sein:-)

    Mal sehen ob ich was gescheites finde und wie ich das hierher bekomme.

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • aarwespe
    • September 14, 2014 at 18:35

    Ich habe ja vier Jahre in Russland gelebt und gearbeitet. Wenn ich da bloß schon davon gewußt hätte. Zu der Zeit war ich aber im Benz Fieber.

    Habe noch diesen Artikel gefunden. Da hat einer viel Geld investiert.

  • Ten Inch Terror!

    • aarwespe
    • September 14, 2014 at 16:31

    In anderen Ländern wurden schon Nachbauten gestartet.

    :thumbup:

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • aarwespe
    • September 13, 2014 at 12:42
    • Super Aktion, finde ich Klasse wenn auch mal was Artverwandtes hier auftaucht.
    • Jetzt werden wohl die Vjatka Preise in der EU anziehen:-(
    • Kann man Ersatzteile auch in RUssia kaufen? Wenn ja wie exportieren?
    • Hat schon mal jemand so ein Teil aus Russland geholt?


    Freue mich auf die Fortsetzung. Warum baust du sie eigentlich zum Aufarbeiten nicht auseinander?

    Schönes WE Steffen

  • Rückruf: SIP Stoßdämpfer für VESPA PX & PK wegen Produktionsfehler

    • aarwespe
    • September 11, 2014 at 19:36

    Bekommt man den Brief wenn man diese Dinger gekauft hat?

  • Motorschaden im Urlaub in Italien

    • aarwespe
    • September 11, 2014 at 19:35

    Diesen Thread schreibe ich nur so für mich.

    Ho finito.

    Aus dem Fundus ein super sauber glasperlgestrahltes Polrad drauf, Kerze mal raus, Freilauf des Kolbens getestet etwas Öl in die Laufbahn und schwub läuft sie wieder.

    Darüber freue ich mich gerade. :P

  • Motorschaden im Urlaub in Italien

    • aarwespe
    • September 10, 2014 at 07:59

    Wieder Toskana, wieder Motor zerlegt.

    Diesmal hat es La Rossa (PX200E) erwischt. Motor fängt an zu rasseln, tottert, blockiert, AUS.

    Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass sich das Polrad zerlegt hat, alle Nieten abgeschert. Kolben bewegt sich, Kicker auch.
    Morgen mal in die Werkstatt trailern und zerlegen.

    Die LML hat wieder mehrere hundert km ohne Problem gemacht. Nur macht das Vorderrad einen unruhigen EIndruck.

  • Klamotten eingesaut...80er PX

    • aarwespe
    • September 10, 2014 at 07:52

    Wenn du die 80er dann doch dem Alfred anpassen willst!


    Kommt aus der Londoner TeaTime Landy Szene.

  • Sandstrahl Arbeiten

    • aarwespe
    • August 22, 2014 at 18:17

    Die guten Barilla kosten etwa 1,39 das Kilo. muss ich aber dann noch manuell ablängen (Spaghettini Nr. 1)

  • Sandstrahl Arbeiten

    • aarwespe
    • August 22, 2014 at 18:16

    @Laubi

    Habe mal die Peanpearls angefragt. 5kg inkl. Versand kanp 40€. Macht 8€ das Kilo. Nicht billig.

    Aber der Effekt scheint sehr Klasse zu sein.

    Geht das auch in einer 200l Kabine?

  • Nach kurzer Ausfahrt ca. 10 KM wieder kein Benzin im Schlauch. Wo liegt das Problem?

    • aarwespe
    • August 22, 2014 at 18:12
    Zitat von powerdrake4


    hab vor kurzem nen tank vom 300 sl flügel auf die art gereinigt, ...

    respekt, bekommt nicht jeder in die hände.

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