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  2. malte droehn

Beiträge von malte droehn

  • Abblitzer / Blitzpistole selber bauen

    • malte droehn
    • November 6, 2008 at 12:22

    Eigentlich besitze ich ja auch schon eine. Trtzdem würd ichs gerne mal ausprobiern. :D

  • Abblitzer / Blitzpistole selber bauen

    • malte droehn
    • October 31, 2008 at 12:17

    Sieht ja ganz nett aus. Aber kannst Du Deinen Schaltplan und die Bestückungsliste so berichtigen,

    daß sie zu dem Aufgebauten Bild passt ? Da sind ja mal definitiv 2 Transistoren drin.

    fG Malte

  • Problem mit Vorderradbremse

    • malte droehn
    • October 24, 2008 at 11:44

    Wenn das Gewinde am Lenker defekt ist, kannst Du versuchen es mit einem passenden Gewindeschneider nachzuschneiden.

    Ich denke es müsste M5 sein.

  • Pk 50 xl ein problemchen weg nächstes kommt (jetzt wird gefahren)

    • malte droehn
    • October 24, 2008 at 11:35

    Nein, da kannst Du keine andere Schraube reindrehen. Wie schon oben erwähnt ist die zum Getriebe entlüften.

    Lass die einfach so, wie sie ist.

  • Überlackierung Abbeizen oder Strahlen und neu lackieren

    • malte droehn
    • October 23, 2008 at 12:21

    Von Würth gibts einen Dichtungsentferner. Mit dem hab ich z.B. das Viereckige Piaggio Emblem sauberbekommen,

    das war auch mit einer Orange aus der Sprühdose lackiert. Die Original Farbe wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

  • Vespa verliert bei warmen Motor enorm Leistung und Kupplung rutscht.

    • malte droehn
    • October 21, 2008 at 17:45

    Irgendwie widersprichst Du Dir in den beiden posts, oder ?

  • Schaltzüge aushängen

    • malte droehn
    • October 21, 2008 at 09:21

    Ich hab mir zwei Gabelschlüssel zurechtgeflext. ;)

  • PK 50XL Motor dreht hoch

    • malte droehn
    • October 20, 2008 at 09:15

    Sufu benutzen. Falschluft

  • Nach 5 Jahre Standzeit: Vergaser gereinigt, doch sie will nicht so richtig

    • malte droehn
    • October 17, 2008 at 19:47

    Steckt vielleicht noch ne Verpackung drauf :D

  • Kupplung richtig eingebaut?

    • malte droehn
    • October 15, 2008 at 07:15

    Unbedingt ! Dieses Gewinde hab ich auch schon ohne Schlagschrauber abgerissen. klatschen-)

  • Vespa-Pleuellager defekt?

    • malte droehn
    • October 14, 2008 at 20:16

    Ich halte es schlichtweg für unmöglich einen bevorstehenden Pleuellagerschaden herauszuhören.

  • Kupplung richtig eingebaut?

    • malte droehn
    • October 14, 2008 at 20:08

    Kann es sein, daß ich da 4 Scheiben gezählt habe ?

  • Sicherung 6V vs. 12V ?

    • malte droehn
    • October 14, 2008 at 12:08

    Passt so :thumbup:

  • vespa 50 sr sprinter 102 DR?

    • malte droehn
    • October 14, 2008 at 07:21

    Na den originalen SR Motor klatschen-) klatschen-)

  • PK50 XL2 Automatik: Wie Muttern am Krümmer dauerhaft befestigen

    • malte droehn
    • October 10, 2008 at 11:57

    Selbstsichernde Muttern verwenden

  • Zulassung meiner 50n?

    • malte droehn
    • October 10, 2008 at 09:11

    Dann ist Sie doch eine Deutsche.

    Aber keinesfalls 1. Serie

  • Zulassung meiner 50n?

    • malte droehn
    • October 10, 2008 at 07:27

    Den Bildern nach müßte es eine Italienerin sein.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du keinen Tacho.

  • Zulassung meiner 50n?

    • malte droehn
    • October 9, 2008 at 11:56

    Das sehe ich auch so. Wenn die Motor Nr. vollständig ist, dann gehört der Motor nicht in diese Karosse.

    Hast Du geschlossene 4-loch Felgen oder offene 5-Loch Felgen ?

    Die Wahrscheinlichkeit, daß Du einen Erstserien Motor drunter hast, ist doch eher gering.

    Ps Zeig uns mehr Bilder

  • Dellorto PHBH 28 BD

    • malte droehn
    • October 9, 2008 at 09:19

    Wozu sollte ein Öleinlass in einem Benzinzerstäuber gut sein ??

  • Wasser tropft beim Versuch zu Starten

    • malte droehn
    • October 8, 2008 at 12:13

    Mach das so, wie beschrieben mit dem Sprit im Tank , und bau den Vergaser aus, reinige Ihn und dann wird Sie schon laufen.

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