Wenn Du die "Box" nimmst JA, wenn Du die Sportauspuffanlagen nimmst NEIN !
Beiträge von Svensen
-
-
-
Das ist ja mal wieder Topic was kein Sinn ergibt oder mit einer Antwort schon zu Ende sein kann....
Es wäre ganz schön wenn Du Aussagen tätigen würdest über
- was darf es kosten ?
- unauffällige "Road" Auspuffanlage oder Reso-Auspuff ?
- was ist das für ein Motor ? orig. 125ér ?Bei günstig, Road und orig. PX 125 kannst Du einen z.B. SIP Road, LT Box, BGM Box, Polini Box, .....nehmen !!!!
Für alles Andere brauchen wir mehr Infos ! -
Was ist für dich den ein "offenener Luftfilter" ?
Hast Du den SI noch drauf ? Dann würde ich nur die Löcher über die Düsenstöcke bohren und den Vergaser danach abstimmt... von dem Venturi Kram halte ich persönlich bei der Ausbaustufe nichts. Oder was was meinst Du ? -
Meist musst Du bei Wechsel von orig. PX zu solchen Boxen die HD etwas 2 Nummern größer nehmen, aber das ist von Typ zu Typ und von Roller zu Roller unterschiedlich ....
Haltbarbeit wird dir keiner sagen können, da die Dinger zu neu sind, Lautstärke soll ok sein, Passgenauigkeit nach dem was ich gehört habe ist auch ok ..... hab das Ding aber selber noch nicht in den Händen gehabt, alles Hörensagen -
"sollte" ... man kann sich da nicht darauf verlassen
-
Ich würde den Vergaser reinigen und die Schwimmernadel mal erneuern.... hört sich so´n bisschen danach an, das die Karre im Stehen absäuft. Durch das Öffnen des Schiebers bekommt der Motor mehr Luft und das gleich das "Abgesoffene" aus...
-
vielleicht hilft das ?!
-
Ich hab bei der Lusso die 913 als Farbnummer gefunden ?!
"Hersteller Piaggio
- Farbcode 913
- Farbnamen Bianco Capodimonte (Uni)
- ca. lackiert ab 1994 "
-
Evtl. reiben die Klemmschrauben der Schaltraste an der Abdeckung ?!
....kommt oft bei den billigen Klemmschrauben vor, da die höher sind ! -
-
Ein bisschen Spiel ist normal ! Ob es bei dir noch im Rahmen ist, kann ich dir so natürlich nicht sagen
Und das die kleinen Reifen bei dicken Fahrbahnmakierung rumeiern ist normal... -
Da werden wohl wenigstens die Ringe weg sein... wenn nicht mehr !?
-
Ich gehe jawohl davon aus, dass beim Ankerplatte tauschen darauf geachtet wurde ?!
Evtl einfach nur abgesoffen (nach deinen Zündungsproblemen) ?
-
Malossi Sport, SIP Road (oder ähnliches)... DR Beläge (oder ähnliches) und los ....
-
Das kommt noch dazu ... stimmt
-
Da alles auf dem Typenschild deutsch ist, wird das eine Deutsche sein
Dann brauchst Du nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungsstelle und damit kannst Du über den Piaggio Händler eine Zweitschrift der ABE beantragen und das Papiere Problem hat sich auch gelöst.
-
deutsche PX von 81 hat immer Batterie ....
-
-
Die Michelin "Airstop" sollen extra das schlagartige Luftverlieren verhindert ...