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  2. Svensen

Beiträge von Svensen

  • PK80 Umbau auf 130ccm

    • Svensen
    • October 10, 2014 at 11:54

    Ok, ich dachte das gibt es nicht mehr, da es ja die 80km/h Klasse der 16-18 jährigen nicht mehr gibt :huh:

  • PK80 Umbau auf 130ccm

    • Svensen
    • October 10, 2014 at 10:37

    Eigentlich dürfte heutzutage die 80er nicht teurer sein, als z.B. eine 125ér, da die alte 80 Regel ja aufgelöst wurde ...

    Das mit dem Eintragen ist immer so´ne Frage, das ist überall anders ... bei dem einen prüfer geht nichts, der andere trägt dir ohne Probleme 30 PS ein .... am Besten bei deinem TÜV Prüfer mal nachfragen was Du brauchst, damit es klappen könnte !

  • PX200 E: Lichter spinnen

    • Svensen
    • October 10, 2014 at 09:18

    Das wäre das erste was ich machen würde....

  • PX 200 Lusso verschluckt sich nach Gaswegnahme

    • Svensen
    • October 9, 2014 at 16:48

    Ich würde die Leerlaufgemischschraube, die hinten am Vergaser rausguckt, mal eine Umdrehung weiter rausdrehen ...
    Wenn das nicht geht, evtl. Simmering Lima defekt oder Vergaser verdreckt

  • PX200 E: Lichter spinnen

    • Svensen
    • October 9, 2014 at 16:41

    Grundsätzlich ist es bei den Lusso Modellen ohne Batterie so, dass deim Bremsen, Blinken, etc. das Licht ein kleines bisschen schwächer werden kann.... ein kleines bisschen eben... aber nicht so extrem !
    Evtl. defekten Spannungsregler oder Lichtmaschine

  • Vespa PK 50 XL

    • Svensen
    • October 9, 2014 at 16:03

    Es ist eben nicht egal ob du einen Drehmomentstarken DR Zylinder hast, der aber nicht so hoch dreht, oder einen Polini / Malossi / DR Formula,... die hohe Drehzahlen und auch anderen Veränderungen mögen und brauchen...

  • Vespa PK 50 XL

    • Svensen
    • October 9, 2014 at 12:34

    Es hängt ein bisschen davon ab, was du für einen Zylinder fährst !?
    Meistens ist die Polini Schnecke links die Eierlegendewollmichsau, mit dem Auspuff kann man in der kleinen Klasse nicht viel verkehrt machen.... irgendwann wird nur eine größere Übersetzung für dich interessant, ansonsten dreht sich das Ding zu Tode

  • Zylinder für PK50 Automatik

    • Svensen
    • October 9, 2014 at 12:22

    Du solltest schon den anderen Kopf haben, ansonsten kann es sein, dass du demnächst wieder einen neuen Zylinder brauchst ;)
    Alles andere ist eher ein Experiment ...

  • Vespa PK 50 XL

    • Svensen
    • October 9, 2014 at 12:19

    Alle die nicht original sind, sind Tuningauspuffanlagen !!!
    Vom SitoPlus (der aussieht wie orig.), bis hin zum dicken ResoPott.
    Die Frage ist was Du willst und wie groß dein Geldbeutel ist...

  • Höchstgeschwindigkeit PX 125

    • Svensen
    • October 7, 2014 at 11:58

    Das "Überfetten" ist ein Abmagern, und das kommt durch den Schieber ;)

    Ich hatte auch immer das Gefühl, das er überfettet .... ist ein dubioses Gefühl beim fahren....

    Tausch den Schieber und alles sollte gut sein... lief danach wie neu !

  • Höchstgeschwindigkeit PX 125

    • Svensen
    • October 7, 2014 at 09:59

    Du solltest auch eine anderen Schieber der alten 20ér Vergaser verbauen, die haben die Cutaways (Taschen im Schieber) nicht gehabt. Dadurch magern die Euro3 Kisten zu stark ab !

  • Abrollern Kiel 2014

    • Svensen
    • October 2, 2014 at 16:27

    Dabei !!!

  • 3.0-9" statt 2.75-9" möglich?

    • Svensen
    • October 2, 2014 at 15:54

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
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  • Abstimmung für neues Setup dr177 si 24

    • Svensen
    • October 2, 2014 at 08:12

    <p>22 Zahn Kupplungsritzel..... kostet wenig, geht schnell zu tauschen und passt super zum DR !</p>

    <p>&nbsp;</p>

  • Wertschätzung Vespa PK 50 XL 2 - 1991 - 4 Gang Schaltung - 880 km Laufleistung

    • Svensen
    • September 30, 2014 at 14:17

    Deine XL müsste eine XL2 sein !!!

  • Leerlaufschraube Automatik

    • Svensen
    • September 26, 2014 at 10:43

    In dem Fall eher Online Shop, aber du kannst den Piaggio Händler ja auch mal fragen. Man soll sich ja manchmal wundern ...

  • Leerlaufschraube Automatik

    • Svensen
    • September 26, 2014 at 09:41

    In Online Shops wirst Du die Teile nicht kaufen können (sowas legt sich keienr auf Lager), aber über einen Piaggiohändler kannst Du es mit den Nummern bestellen ....

  • Leerlaufschraube Automatik

    • Svensen
    • September 25, 2014 at 15:42

    Du brauchst die lange Leerlaufeinstellschraube ?
    Die gibt es noch beim Piaggio Händler !!! Sind sofort lieferbar ....
    Artikelnummer
    - 240152 Schraube
    - 158790 Feder

  • Vespa V50R V5A1T mit 2.75 x9 Reifen auf 3.00 x 10 umrüsten

    • Svensen
    • September 25, 2014 at 15:36

    Es gibt auch Umrüstfelge von 9" auf 10 " ...

  • Über 2mm Spiel zwischen Gangscheiben (gelöst)

    • Svensen
    • September 24, 2014 at 16:25

    Du wirst irgendein der Gangzahnräder falsch rum montiert haben .... zw. 2 und 3 sieht das sehr eng aus ?!

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