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  2. Gio77

Beiträge von Gio77

  • Meine Vespa 50 Spezial säuft ständig ab!

    • Gio77
    • September 12, 2009 at 09:34

    Ja die Zündkerze war sehr naß der innenraum des Vergasers ging eigentlich.


    Das absaufen beginnt mit plötzlichen Leistungverlust, bzw. beim anlassen garkeine leistung blubbert nur vor sich hin wenn ich gas gebe und das auch nicht sehr lange weil sie dann meistens gleich wieder ausgeht.

    Wenn sie mal läuft stotter ich so im ersten gang vor mich her und es blubbert so komisch. :whistling: ?( :cursing:

  • Meine Vespa 50 Spezial säuft ständig ab!

    • Gio77
    • September 11, 2009 at 23:40

    Ja alles Original.


    KEin Tuning oder Ähnliches hab sie aber erst im Frühling gekauft aber es wurde mir gesagt das alles Original ist.

    Nur der Auspuff ist schön laut.


    Aber wie gesagt sie lief super bis einestages der ABSAUFWURM drinn steckte kennste das prob??


    Grüße

  • Meine Vespa 50 Spezial säuft ständig ab!

    • Gio77
    • September 11, 2009 at 23:28

    Also ich bin wirklicher Neuling also so zu sagen so ganz Jungfreulich.


    Unter Setup verstehe ich mal mein Vergaser ect.??


    Bevor das problem aufgetaucht ist lief sie gut drei Monate einwandfrei. es ging einfach von heute auf morgen.Das einzige was ich da ausgetauscht hatte war die Zündkerze aber das ist auch zwei einhalb Monate her.


    Grüße Gio :-6

  • Meine Vespa 50 Spezial säuft ständig ab!

    • Gio77
    • September 11, 2009 at 23:00

    Ich hab da ein RIESEN Problem!!!


    Meine kleine 50N spezial BJ77 läuft nicht richtig rund!

    Ich hab den Vergaser mal ausgebaut, gereinigt und durchgeblasen. Nach ein paar anläufen lief sie wieder für ein paar Tage einwandfrei.

    Dann das selbe problem wieder. Dann dachte ich es könnte der Schwimmer und die Schwimmernadel im Vergaser sein-->bestellt und ausgetauscht-->lief wieder zwei tage super.

    Als ich sie mal wieder durch das schöne Bayreuth fahren lassen wollte ist sie mir wieder abgesoffen. Es klingt so als würde das Benzin nicht richtig verbrannt werden und es kommt überhaupt keine Leistung und irgendwann ist sie aus.Muß dazu sagen das die Zündkerze auch neu war. Seitdem steht die gute und es zerbricht mir das herz weil ich nicht den blassesten schimmer habe woran es liegenkönnte.


    Hatte jemand schon mal das selbe Problem??


    Bin für jede hilfe dankbar.


    Grazie und bis bald :gamer:

  • Ich bekomme meine PK 50 XL nicht mehr an

    • Gio77
    • September 11, 2009 at 22:54

    Ich hab das selbe RIESEN Problem!!!


    Meine kleine 50N spezial BJ77 läuft nicht richtig rund!

    Ich hab den Vergaser mal ausgebaut, gereinigt und durchgeblasen. Nach ein paar anläufen lief sie wieder für ein paar Tage einwandfrei.

    Dann das selbe problem wieder. Dann dachte ich es könnte der Schwimmer und die Schwimmernadel im Vergaser sein-->bestellt und ausgetauscht-->lief wieder zwei tage super.

    Als ich sie mal wieder durch das schöne Bayreuth fahren lassen wollte ist sie mir wieder abgesoffen. Es klingt so als würde das Benzin nicht richtig verbrannt werden und es kommt überhaupt keine Leistung und irgendwann ist sie aus.Muß dazu sagen das die Zündkerze auch neu war. Seitdem steht die gute und es zerbricht mir das herz weil ich nicht den blassesten schimmer habe woran es liegenkönnte.


    Grüße und bis bald :gamer:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 25, 2009 at 22:37
    Zitat von raskladuschka

    ich hab nen 75ccm von DR drinne und für den brauchst du auch keinen neuesn vergaser, lohnt sich denk ich mal erst wirklich wenn du dir nen 75ccm satz einer besseren marke holst. würde mir wenn dann gleich ein komplettsatz holen, sonst bringts dir relativ wenig. 75ccm bringen nen guten schub auf beschleunigung und anzug am berg, in der endgeschwindigkeit sinds bei mir ca. ein plus von 10 kmh.

    O.k Danke erstmal werd mich mal umschauen.

    Greez 2-)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 20, 2009 at 14:57

    hatte bei so ner Seite einen Rennsatz gesehen und da war kein Zylinder zu sehen. Was würde ein 75ccm zylinder ausmachen und bräuchte ich da auch neuen Vergaser ect.?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 20, 2009 at 14:27

    Kurze Frage,

    wenn ich nur einen Rennsatz 50ccm kaufe brauche ich da auch nen Zylinder? Würde es sich dann an der Geschwindigkeit was ändern oder nur die Beschleunigung?

    Grüßle :-6

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 12, 2009 at 12:41
    Zitat von vespaschieber

    rost im tank? siebe zu? der im tank un der im vergaser!? hört sich für mich an als würde kein sprit nachlaufen?

    hast du nen benzinfilter dazwischengeschaltet? wenn ja raus damit.


    gruß

    O.k danke Vespaschieber werde ich mal nachschauen. An die Siebe hatte ich nicht gedacht.

    Danke Gruß

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 9, 2009 at 20:57

    Hatte schon mal geschrieben was ich gegen das ausgehen während der Fahrt machen kann.
    Sorry wenn ich nerv aber ich bin noch total jungfräulich was schrauben angeht und überhaupt keine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll.
    Also nochmal mein Problem:
    Bei Hochtouriger fahrt z.b. Bergab und vollgas geht sie mir einfach aus. Wenn ich dann stehe Springt sie sofort wieder an.
    Kann es an der Zündkerze liegen oder passt was nicht mit meinem Vergaser?
    Außerdem hab ich seit ein paar Tagen Benzin am Benzinhahn hat es was damit zu tun?

    Lieben Gruß :gamer:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 8, 2009 at 20:15

    Meine Vespa geht manchmal beim Fahren einfach aus. Meistens wenn es ziemlich Berg ab geht und ich sehr hochtourig fahre.
    Nachdem sie dann steht Springt sie ziemlich schnell wieder an.
    Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen? ?(

    Bin am verzweifeln :-5

    Danke schon mal im voraus

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • June 1, 2009 at 21:29

    Ist ein Spiegel bei der Vespa pflicht auch wenn Original keiner angebaut war?( Laut Vorbesitzer( hab ne 50N Spezial 77er Baujahr))
    Hab selber keine Ahnung ?(

    Hat jemand ne Idee?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 22, 2009 at 19:44
    Zitat von Vespa Max

    versuchst du es nach 20 minuten mit Choke oder ohne ?!


    Versuche es ohne Choke das mit der Zündkerze muß ich mal probieren.
    Benzin hahn ist immer zu gewesen.

    :-6

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 20, 2009 at 21:10

    Hallo mitnander,
    meine 50 spezial springt wenn sie kalt ist nach zwei drei mal reintreten und guten willen ziemlich gut an. Aber sobald ich etwas fahre und abstelle und so nach zehn bis zwanzig min. wieder anschmeißen will zickt sie ganz schön rum meistens hilft nur anschieben. Kennt jemand das problem? bin für jeden tip dankbar.

    Mille grazie :-6

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 12, 2009 at 18:24
    Zitat von dark_vespa

    Kette unter die Sitzbank , zum Abschließen Bremspedal drücken -> Kette zwischen Chassis und Bremse durch.

    Lenkradschloss hilft bei der Transportermafia auch nüscht :!:

    Da haste recht wenn die das Ding wegtragen wollen kann man auch nix machen.
    Danke werd ich mal probieren jubel

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 11, 2009 at 19:51

    Ich hatte ja schon mal wegen meinem Lenkradschloss nachgefragt. Ich hab jetzt mal probiert es ist unmöglich ne Kette oder ähnliches dran zu machen außerdem hab ich ja dann das Problem das ich die Kette immer mitschleppen muss und irgend ein Fach gibt ja bei der 50N auch keins. :(
    Hat jemand von euch schon mal ein neues Lenkradschloss eingebaut?
    Ist es mit viel Aufwand verbunden? Und halten die Dinger Überhaupt was?
    Was gibt es noch für Möglichkeiten die Vespa vor Diebstahl zu schützen ich dachte an einen versteckten schalter oder so?

    Liebe grüße aus dem Frankenland :gamer:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 8, 2009 at 19:55

    O.k Danke erstmal werd mal berichten ob ich es gewagt hab. Sag mal ist das der mein alter Landsmann Canavaro? GEIL
    klatschen-)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 8, 2009 at 15:36

    Das schloss zu ersetzen soll ja net so einfach sein ohne große Abbauaktionen oder? ?(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gio77
    • May 8, 2009 at 15:10

    Kurze Frage:

    Hab seit fast zehn Jahren suche endlich ne 50N Spezial 77er Baujahr ergattert.
    Das Lenkradschloss funktioniert nicht mehr. Hab gehört das es Fast normal bei diesem Baujahr ist.
    Wie kann ich meine Vespa vor Diebstahl schützen??

    Danke im voraus und geniest die Sonne. :gamer:

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