Der Motor wurde leistungsmäßig optimiert und mit einem 50 ccm Alu Zylinder
und einem 19/ 19 Vergaser ausgestattet.
Die Fahrzeuge hatten immer eine Blinkanlage.
Als Höchstgeschwindigkeit sind 72 km/ h angegeben.
Beiträge von dafrocka
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Zitat
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
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2 (eingegangen September 30, 2011)
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Und wie siehts mit Kunstharz aus?
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ist acrylharzlack aus der dose gut zum lackieren?
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Sehr alt aber dennoch:
Würde meine Vespa gerne in dieser Farbe haben:
Finde aber nirgends die passende Farbe als Spraydose.
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Keine Vespa aber doch lustig
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Ok vielen Dank!
Ersatzrad habe ich eh nie dran
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Jemand ne Anleitung wo und wie genau ich da was beim Reserverad abschneiden muß?
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Würde ich verstehen aber der Vergaser wurde letzte Woche neu gekauft. Von daher müsste auch die Schwimmernadel ja i.O. sein.
Liegt dann doch eher an der Elektrik oder?
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Das Gefühl hab ich auch. Gaser ist ganz neu.
Kann man evtl was mit den Düsen ändern? ND?
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Also wenn ich den Choke kurz ziehe und dann wieder reinstecke geht der Motor runter und läuft normal.
Kann es seind das an der Chockefeder etc was defekt ist?
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Danke flö.
Weißte noch den Hersteller der Büchsen?
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Eben,
soll Grau Matt werden. Die Frage ist nur wo ich entsprechende Dosen herbekomme?
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Sorry der Thread ist alt, aber das Thema nicht
Ich möchte gerne meine PK selber lackieren.
Farbe Schwarz oder Grau Matt ( also nix mit Bling Bling)
Meine Fragen:
- Welche Dosen soll ich nehmen (Hersteller)
- Wie schleife ich am beste ab (Welche härte vom Papier
- Wie viele Dosen brauche ich
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Keiner eine Idee?
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Bin exat danach gegangen.
Wie gesagt, Gaser ist ganz neu.
Gaser ist 16/16
75 ccm DR
HD 74
ND 42 -
Mit Betriebszustand meine ich den Optimalzustand (kein abschmieren und kein hochdrehen)
Doch Gasschieber geht schon soweit rein bis sie ausgeht. Aber dazwischen gibt es kein Gap. Entweder aus oder dieses erhöhte Standgas.
Ok wenn ich die Leerlaufgemischeinstellschraube ganz reindrehe geht er auch aus. Aber auch hier gibt es kein Gap. Entweder aus oder dieses erhöhte Standgas.Mal blöd gefragt: Kann es an der Zündung oder Zündkerze oder HD/ND liegen?
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Habe folgendes Problem:
Das Standgas geht nicht runter. Drezahl geht schon zurück aber ich bekomme das Standgas nicht auf "Betriebszustand" sondern immer was drüber. Falschluft kann man ja ausschließen denn sonst würde die Drehzal ja gar nicht zurückgehhen oder?
Vergaser wurde nach Anleitung eingestellt. Selbst wenn alle Schrauben drinnen sind geht die Drehzahl nicht unter diesen Zustand.
Gaser und ASS sind nagelneu.
Habe mit Bremenreinger auch nach Falschluft "geschaut". Gab aber keine veränderung.
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Mhh,
also meine Vespa (Special, 75dr, 16.16er) springt super an (1x kicken reicht) und fährt auch richtig gut.
Aber wenn ich so 20 Min gefahren bin und dann den Roller ausmache bekomme ich Ihn nicht mehr angekickt. Anschieben im 2 Gang ist kein Problem.Gaser und ZK sind ganz neu (W4AC)
HD:74
ND Standart?!Edit:
Das ist doch verrückt.
Letzte Woche war alles prima. Konnte ihn auch nach der Fahrt direkt wieder ankicken. Sprang also sofot im waremn Zustand wieder an.
Gestern dann wieder nicht...Konnte ihn einfach nicht mehr ankicken nachdem er gelaufen war. -