Da hast du aber echt nen Schnapper bekommen ![]()
Beiträge von Volker PKXL2
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Deine HD-Kombi finde ich etwas ungewöhnlich.
Bin gespannt, wo du nachher landest.
Hab so einen Umbau auch vor...
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Das Beinschild kommt doch sowieso neu. Dann ist es bei den Falzen schon mal nicht von Belang.
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Der frühe Vogel hat hier nicht den Wurm gefangen...
Auf meine Nachfrage hin kam leider " zur Zeit leider nicht möglich ". Zitat Ende

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Hier hat sich leider noch nichts konkretes getan.
Allerdings war letzte Woche ein Bekannter hier, dem ich eine Vespa überholt hatte.
Der sah nur die Farbe unserer Vespa und war gleich angetan.
Denn seine Firmenfarbe ist genau diese.
Hab ihm dann alles bezüglich dieser Vespa erzählt und er wollte mal in sich gehen...
Ich werde sein Innerstes heute mal nach außen kramen...
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Also, da sah der Rahmen meiner PX aber schlimmer aus...
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Das umfasst aber schon die meiste Arbeit.
Oder der Kumpel kauft sich eine umgebaute Gabel bei Scooter and Service in Bispingen.
Dann muss " nur noch " der Kotflügel recht aufwändig angepasst werden.
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Das scheint ja umlaufend zu sein...
Ich würde etwas von den Nieten Im Polrad wegnehmen.
Sitzt die Zündgrundplatte absolut plan auf dem Motorgehäuse auf ?
Und nebenbei: fette den Filz bitte mal ein.
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Da es dieses Teil nicht mehr gibt, wie viele andere für die PK Automatik auch nicht mehr, finde ich das sehr gut !
Stelle doch bitte mal ein Bild hier ein.
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Ich würde das notwendige Blech heraustrennen und jeweils ein neues Stück einschweissen.
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Der Lagerinnenring sieht ja mächtig mitgenommen aus...
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Ich würde sagen, dass die Gabel krumm ist.
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Dann könnte die Temperatur nicht gestimmt haben und eventuell hast du zu viel Lack auf einmal, ohne zwischendurch ablüften zu lassen, genommen.
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Hast du nach dem Schleifen irgendeine Nitroverdünnung zum Reinigen genommen?
Eigentlich kann das nur vom Wasserlack nicht passieren.
War der spritzfertig angemischt, oder hast du da ( eventuell auch vom Lacklieferanten falsch mitgegeben ) noch " etwas " hinzugefügt?
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Welche Raumgrösse willst du damit beheizen bjwgeseke ?
Und wie ist die Leistung der Heizung?
Ich möchte mir auch sowas anschaffen.
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Man kann dem etwas entgegen wirken, wenn man ein verstärktes Rep-Kit in die Primär einbaut.
Da sind stärkere Federn drin, die ein starkes Gegenschlagen mindern.
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Eine Anti-Tuning-Bohrung...
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Ich denke, dass das Blech da trotzdem verbaut wird.
Die Gesamtbauhöhe wird sich nicht wirklich ändern. Und als Schutz ist es allemal gut.
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Ich sprach von den Belägen der XL2, dass die das alles ausgehalten haben.
Genau so aber auch die Beläge der normalen Kupplung. Dann aber auch mit der Revolver Clutch.
Aber alles nur mit drei Scheiben, vier Scheiben trennen sehr oft nicht richtig, wie schon gesagt.