Der GS-Kolben unterscheidet sich doch nur durch die 1/3 dünneren Kolbenringe, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Habe ich schon viele Male verbaut und nur klassisch bedüst
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
-
hätte gesagt, grosse Kugel Lang PX, Hebel kurz sf.... aber eig, mich stört mix immer...also Paarweise ersetzen...
-
Guten Morgen zusammen,
da ich in der Vergangenheit immer das große Glück gehabt habe und mich mit Doppel- und Dreifachbestellungen placken durfte, weil ich bei SIP falsch bestellt habe, wollte ich mir das Hin und Her dieses Mal ersparen.
Suche gerade Teile raus und bin beim Lenkkopflager für die PX angekommen, mit diesen Optionen auf dem Radar:
- Lenkkopflagersatz oben/unten + der Staubschutz einzeln Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- oder alles im Set Lenkkopflagersatz SIP PREMIUM oben/unten Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnt ihr etwas empfehlen? Das eine oder andere? Oder ganz andere Optionen?
Vielen Dank und einen top Freitag
- Lenkkopflagersatz oben/unten + der Staubschutz einzeln
-
Einmal das komplette Programm.
-