Das könnte unter anderem eine alte Polizeilampe gewesen sein...

Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Das könnte unter anderem eine alte Polizeilampe gewesen sein...
Hast Du damit noch gelernt?
-
Bei rot hab ich noch im Kopf, dass es die Augen bei Nacht deutlich weniger beeinflusst als weiß. Aber die Bundeswehr ist auch bei mir ein paar Dekaden her…kann auch sein, dass das bei Kolonnenfahrten genutzt werden konnte
-
-
Freue mich gerade nochmal darüber gestern mit rassmo beim 4. Oldtimer-Treffen beim Auto- und Spielzeugmuseum (https://automuseum-nordsee.de/) drüber gebummelt zu sein. Aus verschiedenen Richtungen kommend sind wir zeitgleich angekommen. Schöne Autos (zwei 2CVs
), Motorräder, Groß- und Kleintransporter zum Anschauen. Eine Flohmarktauswahl von rostigem Nagel über Ersatzteile bis zu selbgestrickten Strümpfen. Sascha von Oldieparts Fresenia mit eigenem Stand. Und ein paar restaurierte Vespa wurden ebenfalls zum Kauf angeboten.
Danke, rassmo, für kurzfristige Absprache und gemütlichem Bummeln.
Creutzfeld bei dem Wohnmobil musste ich an dich denken ...
-
Dass ich da immer zum falschen Zeitpunkt bin und zum richtigen nicht…sonst sind wir immer mal in Altharlingersiel und damit wenigstens sehr nah dran. Bockhorn hab ich auch schon verpasst dieses Jahr
Gruß von Föhr…
-
Danke, rassmo, für kurzfristige Absprache und gemütlichem Bummeln.
Da nich für. Die Freude war ganz meinerseits. Ich hoffe das wir am 03.10. gemeinsam zu Sascha fahren können.
-