Das glaube ich auch.
Beiträge von Volker PKXL2
-
-
Wenn da vorher eine HD 74 drin war, frage ich mich bei Ori Setup warum? Da gehört eigentlich eine HD 52 - 55 rein ...
-
-
Wer soll da kommen? Macht jeder halt so, wie er meint.
Deine Meinung muß ja nicht von jedem mitgetragen werden.
-
-
Das Problem wird das Vespa Getriebe an sich sein.
Es lässt sich halt im Stand, bzw. bei stehendem Motor schlecht bis gar nicht auf Null schalten.
Da wahrscheinlich diverse Teile, wie auch die Schaltklaue neu sein werden, ist es anfangs noch etwas hakelig.
Das gibt sich aber mit der Zeit.
Beim Anhalten schon vor dem eigentlichen Stop in den Leerlauf schalten ...
-
Wenn da komplett steht, wird es auch so sein. In der Regel sind alle Teile dabei, die auf den Bildern zu sehen sind. Bezüglich Verarbeitung, Haltbarkeit und so kann ich keinerlei Tipps geben.
Ansonsten mal ganz oldschool anrufen und nachfragen.
-
-
Mal ehrlich: Du machst aus jedem kleinen Schritt ein riesengroßes Problem.
Auch wenn Du vielleicht nicht die größte Ahnung von sämtlichen Materien hast, könntest Du zumindest mal die Tipps, die man Dir hier gibt, versuchen zu befolgen.
Alle bisherigen Antworten zu Deinen unzähligen Fragen wurden fachgerecht beantwortet.
So ein Forum, wie dieses hier, ist aber keine Mikroschritt für Mikroschritt Anleitungsplattform.
Etwas technisches Geschick kann, darf und muß man voraus setzen.
Wir helfen hier alle gerne, igrendwann aber fängt es an zu nerven, wenn keinerlei Eigeninitiative feststellbar ist.
Und nein, ich werde mich jetzt nicht aus diesem Thread zurückziehen, weil es mich nervt !
-
Dann schleife ihn rechts und links an. Dann wird er schmaler und passt besser.
-
Meines Erachtens fehlt da noch eine genaue Winkelangabe, wie der Bohrer anzusetzen ist und der Hersteller der Bohrer. Denn das Problem kommt bestimmt noch auf. Auch hätte eine Auflistung der benötigten Bohrer in Art und Ausführung diesen schwierigen Arbeitsschritt lösen können. Aber ich will nicht derjenige sein, der nachher verantwortlich ist ...
-
-
Oder vielleicht doch die Möglichkeit mit der Schraube !!!!!!!!
-
Ja, sollte passen.
-
-
-
Das Schloss bekommst du nur raus, wenn du mit einem kleinen Dorn o.ä. von unten unterhalb des Schlosses durch eine Bohrung im Handschuhfach einen kleinen Pin nach oben schiebst, der das Schloss im Körper hält. Das Schloss muss dabei auf " Off " stehen.
Dazu gibts auch Beiträge in der Suchfunktion.
Und das Handschufach hat doch zwei Schrauben, und zwar von der Vorderseite ins Fach hinein.
Die mögen bei dir ja schon gefehlt haben.
Der Gaszug wird wahrscheinlich gerissen sein, mindestens aber am Lenker ausgehakt sein und dann von dir samt Vergaser nach hinten / unten gezogen worden sein.
Wahrscheinlich wirst du den Lenkerkopf abmontieren müssen, um da wieder ran zu kommen.
-
Ja, bei 80 kmh sind auf dem gleichen Nenner !
-
Doch, ist machbar. Helfen wird Silikonspray und ein dünner Schraubendreher.
-
Heissluftfön ist Quatsch ! Rotes Oel. ..? hast du Getrenntschmierung?