Ich würde auch sagen, dass das passt. Stichwort Zahnflankenverschiebung...
So, wie bei 22/23/24 Zähnen an der PX Kupplung.
Ich würde auch sagen, dass das passt. Stichwort Zahnflankenverschiebung...
So, wie bei 22/23/24 Zähnen an der PX Kupplung.
Das Teil dürfte bei Jörg falsch herum eingebaut sein. Die Geometrie der Schaltmechanik bei zwei Zügen ist gegenüber dem Schaltdraht genau anders herum.
Anscheinend funktionieren aber beide Positionen beim Schaltdraht.
Edith sagt, dass ich vor meinem Text nicht alle Beiträge von euch gelesen hatte.
Aber mein Beitrag stimmt immernoch ...
Einmal das komplette Programm.
Dann hast du schon mal eine Quelle für die Falschluft gefunden. Die musst du jetzt mal neu abdichten. Entweder ist der Stutzen eingerissen, krumm, oder die Dichtung hat es hinter sich.
Der Filzring zwischen Vergaser und Gusskappe ist gefettet drin ?
Höflichkeit bringt man entgegen, dann kommt sie auch zurück.
Wenn du hier weiterhin nur Forderungen stellst, wirst du sicherlich keine hilfreichen Antworten bekommen.
Für den Gaszug muss der Zuhälter rausgedrückt werden. Da ist ein Schlitz drin, damit man die Seilzug ausfädeln kann.
Man kommt da von unten ran. Der Lenker muss dafür nicht ab.
Der Klemmflansch des mittleren Vergasers ist mal gekürzt worden. Den würde ich nicht wieder einbauen.
Das könnte unter anderem eine alte Polizeilampe gewesen sein...
Das ist etwas Fummelei, geht aber trotzdem gut von statten. Ich fädele immer erst die Hüllen ein und dann die Seilzüge selber.
Das sind normale 1,5 mm² Kabel
Tom, das hast du bei mir gekla... ääh ausgeliehen
Ich hatte mit den Dichtungen von BGM noch überhaupt keinen Ärger.
Allein das Lesen der Annoncen stellt mich vor einige Probleme...
Bringe mich oder uns doch nochmal auf den Stand, wie sowas abläuft.