Ich habe ein anderes Verständnis von "im Stand", nämlich "Motor aus" - und da läuft bei einer XL ohne Batterie gar nichts...
Beiträge von Fantine
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Der ohne Fenster ist als Ascher aber praktischer
Des Menschen Wille ist zwar meist sein Himmelreich, aber einen guterhaltenen ( = gebrauchten ) Kolben in einen DR mit Fresser einzubauen, darauf muss man schon kommen...
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XL mit Batterie ?
Vielleicht das falsche Relais...
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Bist du sicher, dass du für eine Meinungssammlung im richtigen Thema ( kF.kA kurze Fragen.kurze Antworten ) unterwegs bist ?
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Danke, toni - habe ich nicht gesehen...
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Das glaube ich gerne.
Aber gibt es eine Angabe wie 80W /120W, mit der wir hier angefangen haben zu diskutieren ?
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Vielleicht liegt es daran, dass ich keine große Ahnung von SF-Automatik-Rollern habe, aber für mich war der Satz
"...der E-Starter funktionierte nicht..."
eindeutig...
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Ja den. Remshebel ziehe ich. Allerdings muss man den schon gut anziehen.
Das könnte auf einen Schalter "funktioniert /funktioniert nicht" hinweisen...
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Ziehst du den Bremshebel links, bevor du startest ? U;U ist der Schutzschalter dort defekt, der starten nur mit gezogener Brense erlaubt,,,
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Welchen "neuen Regler" hast du gekauft ?
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Danke für die Unterstützung, toni _ gemau das habe ich sagen wollen...
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Vergaser leergefahren = Motor läuft
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Hat hier noch jemand den linken teil (da wo die zündung drin sitzt) vom motorgehäuse einer pk50 übrig denn er verkaufen würde?
LG
Dur ist bekanntmt, dass beide Häften gepaart sind, also nicht vermischt werden sollten ?
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Nach meiner Meinung kann der Regler, den ich kenne, auch dann nicht funktionieren, wenn er nicht defek ist.
Kannst du ein Foto einstellen, auf dem due Anschlüsse zu sehen sind ?
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Da ich bei den Regler / Gleichrichtern der SF-Elektriken selber nicht sicher bin: War bei deiner ein Rwegler mit der Bezeichnung 120W verbaut ?
Den kenne ich eigentlich nur aus der APE mit der CROSS-Elektrik und vollständiger Gleichrichtung, was bei einer batterielosen PK mit Hupengleichrichter keinen Sinn ergibt - aber sicher bun ich nicht...
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Zu deinen Fragen:
Regler / Gleichrichter mit den Bezeichnungen 80W / 120W sind nicht austauschbar.
Einen Zusammenhang zwischen dem Hupengleichrichter ( funktioniert eigentlich die Hupe ? ) und deinen beschriebenen Problemen mit Licht und Blinker sehe ich nicht.
Anmerkung:
Wer gebrauchte Elektronikkomponenten kauft, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht funktionieren...
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Unter Last klingt er aber nicht schlecht - danach wird es gruselig.
Ich bin aber nicht einmal sicher, dass das , was auf dem Video zu hören ist, nachdem der Vergaser geschlossen ist, vom Motor herrührt
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Aus der Erinnerung lediglich die Betätigung vom Lenker aus...
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Ohne jede Ahnung von der Elektrik einer PX 200:
An der Batterie liegt es nicht, wenn eine Sicherung durchbrennt...
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Guten Morgen Michl,
ein bisschen eigene Recherche setze ich für so ein Projekt voraus.
...Vielleicht findet Michi dann auch noch die Unterschiede in der Betätigung des Choke...