Der User unter mir

• stimmt ...

Schneemopped 2-) aber leider kein 2takter.... :tues

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• huch vergessen , der User unter mir hat auch nen falschtakter rumstehen

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ja

Meine Autos

Der User unter mir bewegt was mit Sternmotor

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Schön wär's.

Dann aber ne Corsair FU 4 :love:

Der User unter mir googelt das grad

• Eigentlich schon

Mein Höhenproblem ist eher, dass ich beim runterschauen das latente Gefühl habe, meine Brille rutscht und dann sehe ich schlecht (-3,5 Dioptrin, also kurzsichtig).

Aber ich bin schon mal einen Motorsegler geflogen, das ist schon spannend in der dritten Dimension am Wind auszurichten. Nicht zu vergleichen mit einer Segeljolle, bei der Segeln vor, am und gegen den Wind schon spannend genug ist

Der User unter mir hat ebenfalls Segelerfahrung - und damit meine ich nicht die Flugphase vor unelastischen Aufprall auf dem Boden.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• qualmen eher ...

Mir raucht der Kopf wenn ich höre warum die Kunden trotz Lokdown in die Werkstatt müssen , viele sind dabei wo sich nach 5 Sätzen herausstellt dass Sie doch langweile haben !

Der User unter mir kennt sowas zu genüge...

2Takt Islamist

• Nicht mehr, Werkstatt ist mittlerweile lange her, und selbst fahre ich eher dann hin wenn was ist.

Ich schätze den Schrauber meines Vertrauens, aber nur zum quatschen ist mir auch zu blöd...

Der User unter mir würde gern mal wieder nur zum quatschen irgendwo hin gehen.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Hier. Rheinland. Und in der kommenden Woche so ganz ohne Karneval.

Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester ist mir echt am Arsch vorbei gegangen, aber Karneval schmerzt. Sitzt offenbar tief in den Genen...

Der User unter mir tritt Karneval die Flucht an

dio mio

• Worauf du Gift nehmen kannst. Damit konnte ich, zumindest nüchtern, hier noch nie was anfangen.

Den besten persönlichen Karneval hatte ich in der Nähe von Mainz. Da ging's ab...

Der User unter mir geht später noch zum Eisbaden in den nächsten Weiher.

Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

• Fast

Wenn ich das mit unter Wasser grillen hin bekomme....

Der User unter mir kann das