Korrekt
Beiträge von DerDennis
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Um genau das zu vermeiden, kippe ich meinen Mäher nach getaner Arbeit immer auf die Seite und reinige ihn von unten. 10 Minuten Arbeit, aber es gammelt seit 10 Jahren nix.
In der Mietwohnung (vor zig Jahren) gabs einen "Gemeinschaftsmäher", der wurde nach dem Mähen einfach immer zurück in den Schuppen gestellt und war nach 2 Jahren durchgegammelt.
Nichtsdestotrotz: gut repariert
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Da hat sich schon sehr viel getan.
Und zwar was?
Der 177er DR ist doch eigentlich nach wie vor der typische P&P Zylinder im 125er Bereich.
Wenn man kein Highend möchte, hat sich auch grundsätzlich im Auspuffbereich wenig bis gar nichts geändert.
Und pauschal einfach eine mitgelieferte HD zu verbauen kann funktionieren, muss aber nicht.
Also alles irgendwie noch wie vor wie vor 11 Jahren
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naja, der Kolben sollte schon zum Zylinder passen
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sooo wild ist das doch nicht. Ich würde mir mit einer Farbtabelle den passenden Lackstift besorgen und die Kleinigkeiten etwas beitupfen und gut ist.
Die unteren leichten Schrammen Richtung Trittbrett sehen fast so aus als könnte man die sogar wegpolieren
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hat sich hier nicht mal jemand eine "Behelfspresse" mit einem Wagenheber gebaut?
Ich hab da irgendwie so ein Bild vor Augen
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Schon mit Wärme versucht?
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Falsches Topic. Bitte verschieben in übelst zugerichtete Teile
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Der Teufel scheißt eben doch immer auf den größten Haufen
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Hab dir auch mal geschrieben. Isz tatsächlich doch zu schade für den Schrottplatz
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Endlich wieder Dorffest. Maibaum stellen
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cool, wie sich Egal106s16 hier reinhängt
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Aber schon gut, wenn man hier fragt, einem davon mehr oder weniger abgeraten bzw. empfohlen wird doch nach Alternativen zu schauen und dann doch kauft
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Gibt es evtl. noch Tipps zum entleeren des Tanks? Wo bekomme ich den Dichtsatz?
Tank ausbauen und Sprit auskippen.
Dichtsatz für den Vergaser bzw generell Ersatzteile bekommt ihr bei SIP oder Scooter Center (mein persönlicher Favorit).Hier findet ihr auch Explosionszeichnungen.
Für eure ersten anstehenden Reparaturen reicht übrigens ein einfach ausgestatteter Werkzeugkasten mit Ratsche,Schraubenschlüsseln, Schraubendreher, Zangen
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Habe nur das nachher
Ist ganz gut geworden,oder.
Habe heute den Benz das erste mal ans Tageslicht geholt. Musste erstmal gewaschen werden. War total zugestaubt
Jetzt nur noch die Vorderachse abdichten und die Kupplung tauschen
Da sieht man beiden doch die Frischekur an
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Die einen fahren zur Eisdiele, die anderen zum Make up Artist. Jeder wie er mag
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EDIT: ich meine einen Stern erkennen zu koennen unter der 1 und dem T.
würde ich auch so deuten.
Also doch mal mit Abbeizer ran und nachsehen
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Koennte aber da die ersten Ziffern so gut sichtbar sind und der Rest gar nicht, gehe ich nicht davon aus. Aber es kann natuerlich moeglich sein
Achtung, jetzt kommt Halbwissen: ich meine mal gehört zu haben, dass das Präfix (in deinem Fall also V8X1T) tiefer geprägt ist, als die eigentliche FIN
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Oesterreich
Es sind aber keine Zahlen dahinter zu sehen, kann es sein das die im Zuge einer Restaurierung weggeschliffen oder gefuellert worden sind? Wuerde aber ersichtlich sein halbwegs...
Die können auch einfach nur beim lackieren "untergegangen" sein. Mal mit Abbeizer und/oder Schleifpapier nach den verschollenen Ziffern suchen.
Ansonsten soll es doch passende Schlagzahlen und den passenden Stern geben...