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  2. 12er

Beiträge von 12er

  • Frage zu Newfren Bremsbelegen

    • 12er
    • June 24, 2012 at 21:57

    wieviel musstet ihr denn abschleifen dass die bremstrommel wieder frei beweglich war?

  • Stoßdämpfer vorne von bgm + montieren

    • 12er
    • June 24, 2012 at 21:53

    Hallo Jungs,

    wie "fest" habt Ihr den Dämpfer an der obereb Mutter festgeschraubt bzw. wie habt Ihr das gelöst.


    Normal ist da ein Schlitz an der Gewindestange und am Messingteil sollte 2 Kanten für ansetzen von einem gabelschlüssel sein was bei dem bgm alles nicht ist

  • Keihin pwk28 auf Malossi 210

    • 12er
    • May 31, 2012 at 12:26

    Hast Du Tipps zur Vorgehensweise beim abdüsen vielleicht?

  • Keihin pwk28 auf Malossi 210

    • 12er
    • May 30, 2012 at 21:40

    am Setup wird sich nichts mehr ändern.

    soll ich einfach mal mit ner 150er HD und ner 50er ND anfangen und dann runterdüsen?

  • Keihin pwk28 auf Malossi 210

    • 12er
    • May 29, 2012 at 20:16

    ..ich bekomme demnächst meinen Roller vom Lackierer zurück und wird zusammengebaut

    da wollte ich mal fragen mit welcher Bedüsung ich anfangen soll und wie ich vorgehen soll beim abdüsen

    Setup:
    - 200er Lusso Motor
    - 60er Welle mit langen Steuerzeiten (110°-70°)
    - 210 Malle (leicht bearbeitet) auf DS mit MRP ASS
    - Kopf mit integrieter Kopfdichtung und 1.2QK
    - SIP ROAD

  • Sip Road auf Malossi 210

    • 12er
    • March 14, 2012 at 22:17

    was für ein vergaser fährst denn Du by the way

  • Unterlegscheibe Schaltbolzen

    • 12er
    • February 15, 2012 at 12:08

    yepp, habs ohne Scheibe verbaut, da Lussogetriebe

    Danke

  • Unterlegscheibe Schaltbolzen

    • 12er
    • February 13, 2012 at 19:54

    Hi,

    baue gerade meine Hauptwelle wieder zusammen. Jetzt bin ich bisse irretiert ob bei einer PX Lusso BJ. 1987

    diese Unterlegscheibe Schaltbolzenreinkommt oder nicht?

  • Malossi210 + Keihin PWK 28

    • 12er
    • February 10, 2012 at 07:43

    des gibts doch nicht das keiner den Keihin fährt oder?

  • Malossi210 + Keihin PWK 28

    • 12er
    • February 7, 2012 at 20:16

    Hi,

    baue mir grad folgendes Setup auf:

    PX200Lusso
    210 Malossi (nur Kolben bearbeitet, Ü-Strömer an Gehäuse angepasst)
    60er Kaba-LHW auf DS Basis (lange Steuerzeiten)
    SIP ROAD
    28er Keihin PWK auf MRP ASS

    Mit welchen Nadeln bzw. Düsen würdet ihr mir empfehlen anzufangen den Keihin abzustimmen?

  • kurzer 4ter, Pro und Contra

    • 12er
    • February 5, 2012 at 14:52

    ist mit malle ja

    lasse den originalen 4ten erstmal drinn

  • Keihin PWK28 + Beschreibung

    • 12er
    • February 5, 2012 at 10:55

    Danke

  • kurzer 4ter, Pro und Contra

    • 12er
    • February 5, 2012 at 10:55

    Hab einen kurzen 4ten der PX125Lusso in der Schachtel liegen..


    ..nun stelle ich mir die Frage verbauen oder nicht?


    Pro und Contra?


    Setup:

    PX200Lusso

    60er LHW auf DS Basisi

    28er Keihin

    SIP ROAD

  • Keihin PWK28 + Beschreibung

    • 12er
    • February 4, 2012 at 17:36

    gibts sowas wie eine Gemischschraube auch, bestimmt?

    Welche Nummer ist das auf der Zeichnung?

  • Keihin PWK28 + Beschreibung

    • 12er
    • February 4, 2012 at 10:47
    Zitat

    Hmmhh was könnte das Messingröhrchen wohl sein ...schraub doch mal die Schimmerkammer ab und schau wo das Ding endet.

    == Benzinschlauch,oder?

    Zitat

    Unter dem "Was ist das Text " sehe ich die Leitfinnen zur anströmoptimierung..dann wäre dein PWK 28 der AS = Airstriker

    Das war das Bild von der Keihin Homepage, habe mal nochmal Bilder von meinem gemacht; ists jetzt immernoch ein AS?
    Bei dem Bild von der Homepage wird der Schlauch links und rechts vom Ansaugtrichter angeschlossen, der fehlt aber bei mir.
    Das heißt das ich keinen AS habe?

    Zitat

    Die Schläuche sind teil des Überlaufsystems bei Überkopfbetrieb ( Motocross Flips,Jetskisprünge usw.)

    Das wären dann 3 Schläuche für den Überlauf bei mir. Wo legt ihr den am Motor,etc. vorbei?

    Bilder

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  • Keihin PWK28 + Beschreibung

    • 12er
    • February 4, 2012 at 07:28

    mein Keihin PWK28 (manueller Choke) ist heute gekommen..für was sind denn die ganze Schläuche und welcher gehört nun wohin?

    Wo gehört der Benzinschlauch angeschlossen?

    Gibts irgendwo eine Beschreibung für was was ist?

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  • Tuning PX 200 Lusso mit 210 Malossi und 60mm Langhubwelle

    • 12er
    • February 2, 2012 at 22:35
    Zitat

    Wieso bei einem Projekt von mehreren Tausend € an einem Gaser wirklich sparen?
    Das sind maximal 100€ Unterschied aber dafür auch was wirklich feines.

    wollts mir eigentlich verkneifen aber denk auch so....

    ...wenn man sich das Eröffnungstopic durchgelesen hat, vermutet man, dass Geld keine Rolle spielen würde..

    ..also wenn schon denn schon..also bau dir was gscheides ein!!

  • Tuning PX 200 Lusso mit 210 Malossi und 60mm Langhubwelle

    • 12er
    • January 27, 2012 at 14:38

    beim S&S solltest Du in Verbindung mit dem Hauptständer auch einen kleineren reifen vorne verbauen, siehe Homepage von S&S

  • Tuning PX 200 Lusso mit 210 Malossi und 60mm Langhubwelle

    • 12er
    • January 27, 2012 at 14:37

    baue mir ähnliches Setup auf,allerdings mehr auf Touren Basis

    habe mir den 28er Keihin geholt, da der von den Abmaßen kleiner ist und deswegen keine Probleme beim verbauen gibt.

    Beim Mikuni habe ich davon gehört, dass der an der Seitenbacke beim einfedern anstößt

  • Tuning PX 200 Lusso mit 210 Malossi und 60mm Langhubwelle

    • 12er
    • January 27, 2012 at 12:16
    Zitat

    Ich weiß der S&S-Ansaugtrakt mit RD350 Membran wäre sicher besser, aber für den anfang solls reichen.

    ich dachte Du denkst, wenn dann aber richtig...

    Keine CNC-Kupplung die sicher hält, bei deinen angestrepten Pferden von über 25.

    Auspuff: wennst ordentlich Leistung von unten haben willst, S&S Newline oder Nordspeed o.ä.

    wobei der S&S eher mit humanen Steuerzeiten und VA gefahren werden sollte

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