SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Membranansaugstutzen undicht 4
- timmoe
May 4, 2012 at 10:03
- timmoe
May 6, 2012 at 10:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Jemand erfahrung mit nem 75ccm Zylinder? 7
- Drast
May 3, 2012 at 22:27
- Drast
May 5, 2012 at 12:02
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
suche die pk profis 2
- deltahf2
May 3, 2012 at 21:49
- deltahf2
May 6, 2012 at 10:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Suche Piaggio Auspuff IGM 4109S zwecks Umschreibung 7
- Vespe50N
May 3, 2012 at 19:54
- Vespe50N
May 7, 2012 at 13:20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.9k
7
-
-
-
-
Vespa 50n: Welcher Ersatzzylinder passt? 11
- F!r3bird
May 3, 2012 at 08:48
- F!r3bird
May 4, 2012 at 06:48
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.8k
11
-
-
-
-
Problem mit Vergasereinstellung 8
- mäxlev
May 2, 2012 at 20:49
- mäxlev
May 4, 2012 at 09:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
Benzinschraube am Vergaser dreht sich von alleine raus! 7
- Drast
May 2, 2012 at 17:42
- Drast
May 2, 2012 at 20:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Wie lange hält ein PK50xl2 Motor? 8
- werdair
May 2, 2012 at 15:32
- werdair
May 2, 2012 at 19:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.3k
8
-
-
-
-
Welle schleift nach Lagerwechsel 12
- Stefan Richter
May 2, 2012 at 13:19
- Stefan Richter
May 9, 2012 at 07:20
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2.7k
12
-
-
-
-
PK XL 2, Startproblem Kaltstart, Falschluft etc. 5
- Tittenfummler
May 1, 2012 at 20:32
- Tittenfummler
May 1, 2012 at 21:31
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Lager Nebenwelle entfernt, Nut für Sicherungsring kaputt 14
- loucyphre
April 30, 2012 at 16:42
- loucyphre
May 3, 2012 at 07:07
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.8k
14
-
-
-
-
Geschwindigkeit per schalter herabsetzen 17
- jokerjoka
April 30, 2012 at 11:05
- jokerjoka
April 30, 2012 at 20:56
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.9k
17
-
-
-
-
Anlasser XL2 Automatik - Kabelbefestigung abgerissen 2
- Bauigel_01
April 29, 2012 at 12:51
- Bauigel_01
April 29, 2012 at 13:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Motor dreht hoch/drehzahl fällt nich/kein dampf dahinter 21
- Abifan
April 29, 2012 at 12:31
- Abifan
May 1, 2012 at 13:57
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5.5k
21
-
-
-
-
Kupplung trennt zu früh 3
- Abifan
April 29, 2012 at 09:27
- Abifan
April 29, 2012 at 12:50
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
VESPA hat keine Kompression! 9
- intelnino
April 28, 2012 at 09:35
- intelnino
May 5, 2012 at 02:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8.7k
9
-
-
-
-
V50 und PK50 XL2 Primär übersetzungen gleich? 5
- Streeti6
April 28, 2012 at 08:58
- Streeti6
April 28, 2012 at 11:04
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Benzinhahn wieder einhängen 19
- japk
April 28, 2012 at 00:38
- japk
June 6, 2012 at 07:41
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 6.7k
19
-
-
-
-
PK50 XL2 - Probleme mit 4. Gang-Schaltung 12
- a.u.d.i
April 27, 2012 at 22:47
- a.u.d.i
April 29, 2012 at 22:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.6k
12
-
-
-
-
Wie gehe ich vor beim Kupplungsausbau an einer 50 Special? 4
- Abifan
April 27, 2012 at 22:08
- Abifan
April 29, 2012 at 07:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.6k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².