SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
simmerring dichtsatz pk50 s reparieren 3
- dark_vespa
April 4, 2007 at 01:35
- dark_vespa
April 8, 2007 at 09:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
112er Polini drosselt bei ca. Halbgas 3
- Kopfloser
April 7, 2007 at 14:53
- Kopfloser
April 8, 2007 at 14:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Startprobleme, Zündspule defekt? 5
- mtkk
April 4, 2007 at 19:17
- mtkk
April 8, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Dellorto SHB 16 15 F , original Bedüsung 2
- 505er
April 7, 2007 at 21:17
- 505er
April 8, 2007 at 16:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.6k
2
-
-
-
-
Falscher Vergaser? 5
- Fragenfrager
April 7, 2007 at 20:11
- Fragenfrager
April 8, 2007 at 16:35
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
kupplungshebel geht nur langsam zurück 6
- V50Spezial
April 5, 2007 at 21:36
- V50Spezial
April 8, 2007 at 19:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Vespa Pk 50 Xl Automatik 4
- melisa21
April 7, 2007 at 12:21
- melisa21
April 8, 2007 at 19:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Welche Motorteile zu einem 112er Polini? 4
- maulsvespa
April 7, 2007 at 23:13
- maulsvespa
April 9, 2007 at 01:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Problem bei Schaltzügen 13
- vespa pk 50 s
February 15, 2007 at 21:59
- vespa pk 50 s
April 9, 2007 at 01:25
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.9k
13
-
-
-
-
welche kupplungsfeder 4
- maria-t
April 6, 2007 at 16:40
- maria-t
April 9, 2007 at 09:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Auspuff bei PK50XL2, ausbau, einbau 8
- desda
April 8, 2007 at 13:54
- desda
April 9, 2007 at 10:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5.2k
8
-
-
-
-
102ccm D.R. oder Polini? Die Qual der Wahl! 1
- gaugel
April 9, 2007 at 14:20
- gaugel
April 9, 2007 at 15:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
GAsgriff klemmt 4
- emic
April 8, 2007 at 23:18
- emic
April 9, 2007 at 15:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
Motorblock auseinandernehmen 3
- maulsvespa
April 9, 2007 at 15:41
- maulsvespa
April 9, 2007 at 16:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Unterschiede V5A1M und V5A4M Motorgehäuse 1
- fourfield
April 8, 2007 at 19:45
- fourfield
April 9, 2007 at 17:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-
-
polini102 zurück auf 50ccm machbar? 4
- hour
March 27, 2007 at 13:28
- hour
April 9, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Wie mache ich aus einem 80er Motor einen 200er ? 2
- Andi1
April 9, 2007 at 14:39
- Andi1
April 9, 2007 at 18:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
zu fettig getankt? 2
- loucyphre
April 9, 2007 at 20:16
- loucyphre
April 9, 2007 at 20:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Hoher Zündkerzenverschleiß? 5
- mtkk
April 9, 2007 at 13:52
- mtkk
April 9, 2007 at 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Problem: PK 50 S springt nicht an 2
- chief.ullei
April 9, 2007 at 20:22
- chief.ullei
April 10, 2007 at 11:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².