SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Bekomme das Lüfterrad nicht ab 8
- EricBrueck
March 29, 2010 at 20:20
- EricBrueck
May 19, 2011 at 11:53
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Durchmesser Spritschlauch - PK50XL2 und 50N 2
- M-o-D
May 18, 2011 at 20:51
- M-o-D
May 19, 2011 at 09:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Motorüberholung für V50, Teile ok? 5
- Gianni2008
May 18, 2011 at 22:27
- Gianni2008
May 18, 2011 at 23:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
16er Membranansaugstutzen auf 16.15 Vergaser? 7
- Iceman-Köln
May 10, 2011 at 17:58
- Iceman-Köln
May 18, 2011 at 17:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.8k
7
-
-
-
-
PK 102 XL2 vibriert; normal oder defekt? 7
- schwarzerflitzer
May 18, 2011 at 09:27
- schwarzerflitzer
May 18, 2011 at 15:23
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.4k
7
-
-
-
-
Nebenwelle mit Keil oder ohne? 11
- Parkett
May 17, 2011 at 23:16
- Parkett
May 18, 2011 at 09:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
-
-
-
Allgemeine Frage zum Motorgehäuse 1
- Teq
May 17, 2011 at 18:56
- Teq
May 17, 2011 at 19:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
1 Serie Motor ( V5A1M) Bremsankerplatte passt nicht! 6
- Vespa5009
May 14, 2011 at 16:18
- Vespa5009
May 17, 2011 at 15:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.1k
6
-
-
-
-
Mit HP4 Lüfterrad springt meine PK nicht an 4
- Kirsche
May 17, 2011 at 10:57
- Kirsche
May 17, 2011 at 14:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Pk 50 XL2 läuft nicht gescheit 10
- waxx
May 14, 2011 at 19:46
- waxx
May 16, 2011 at 21:26
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2k
10
-
-
-
-
Wie merke ich ob genügend Komression im Zylinder ist? 10
- M_H_L
May 16, 2011 at 19:10
- M_H_L
May 16, 2011 at 21:10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
PK50xl Kolbenringe 7
- Rotte
May 14, 2011 at 00:14
- Rotte
May 16, 2011 at 18:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
Leistungsunterschied 102er DR gegen 102er Pinasco Alu 17
- derTec
May 13, 2011 at 18:17
- derTec
May 16, 2011 at 17:40
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 9.8k
17
-
-
-
-
Wie sollte man einen 50ccm Polini Zylinder einfahren? 22
- Mediakreck
May 8, 2011 at 19:44
- Mediakreck
May 16, 2011 at 15:09
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 10k
22
-
-
-
-
Neuen Zylinder verbauen (Vespa Special) 5
- dafrocka
May 16, 2011 at 11:24
- dafrocka
May 16, 2011 at 12:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
PK50 startet nicht. 3
- hb141990
May 15, 2011 at 14:57
- hb141990
May 15, 2011 at 18:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Motor dreht bei ziehen des Chokes hoch -> Richtigluft 9
- Fishi
May 13, 2011 at 13:55
- Fishi
May 15, 2011 at 17:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8.9k
9
-
-
-
-
A Makierung auf Zündgrundplatte 2
- JaLuxe
May 15, 2011 at 13:53
- JaLuxe
May 15, 2011 at 14:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Pk50 XL2 (Automatik) Durch welche Öffnung müssen Öl- und Benzinleitung durch? 6
- Wolfpassau
May 9, 2011 at 14:43
- Wolfpassau
May 15, 2011 at 11:57
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
HP4 Lüfterrad: Welcher Konus? 4
- langenmoser
May 14, 2011 at 21:28
- langenmoser
May 15, 2011 at 10:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².