1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Bei meiner Pk 50 lusso ein 19er Vergaser? 3

      • Fabiolo
      • August 31, 2010 at 21:58
      • Fabiolo
      • September 1, 2010 at 15:57
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.4k
      3
    3. DerMarcus

      September 1, 2010 at 15:57
    1. Polini oder Piaggio Auspuff für eine V50 special? 3

      • sideshow
      • August 30, 2010 at 16:06
      • sideshow
      • September 1, 2010 at 13:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.3k
      3
    3. prometheus0815

      September 1, 2010 at 13:08
    1. Vergaser PK 50 XL Kat 5

      • jobo2
      • August 9, 2010 at 12:09
      • jobo2
      • September 1, 2010 at 12:39
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.8k
      5
    3. Dackeldog

      September 1, 2010 at 12:39
    1. Motortuning: 28er Keihin mit einem 136er Malossi 12

      • Texas
      • August 30, 2010 at 20:27
      • Texas
      • September 1, 2010 at 11:20
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2.9k
      12
    3. chup4

      September 1, 2010 at 11:20
    1. Motor stoppt bei Betätigung der Fußbremse 20

      • guliano
      • August 25, 2010 at 15:00
      • guliano
      • August 31, 2010 at 22:02
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5.8k
      20
    3. RASAWAY.de

      August 31, 2010 at 22:02
    1. Gewinde für ASS ausgelutscht. 4

      • Shifter
      • August 30, 2010 at 23:56
      • Shifter
      • August 31, 2010 at 13:39
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.5k
      4
    3. Shifter

      August 31, 2010 at 13:39
    1. Zuverlässige Alltagsvespa mit ein wenig mehr Dampf 23

      • scraber
      • August 26, 2010 at 18:07
      • scraber
      • August 31, 2010 at 13:28
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8.5k
      23
    3. scraber

      August 31, 2010 at 13:28
    1. polini 102 ccm bearbeiten? 9

      • sideshow
      • August 30, 2010 at 14:56
      • sideshow
      • August 31, 2010 at 09:30
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.8k
      9
    3. sideshow

      August 31, 2010 at 09:30
    1. Schraube Entlüftung Kupplungsdeckel 11

      • bube123
      • August 27, 2010 at 16:24
      • bube123
      • August 30, 2010 at 21:37
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.9k
      11
    3. Ulmi

      August 30, 2010 at 21:37
    1. PK 50 XL2 nach Umbau auf DR sehr laut. (Original Pott) 3

      • sirphillmo
      • August 29, 2010 at 21:50
      • sirphillmo
      • August 29, 2010 at 23:54
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. Vespa1993

      August 29, 2010 at 23:54
    1. Zündung bei tuning 8

      • sideshow
      • August 29, 2010 at 14:14
      • sideshow
      • August 29, 2010 at 23:35
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.4k
      8
    3. sideshow

      August 29, 2010 at 23:35
    1. Macht es Sinn 102ccm mit einer 3,72 Übersetzung zu fahren? 18

      • Pachmo
      • July 26, 2010 at 22:37
      • Pachmo
      • August 29, 2010 at 21:36
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      9k
      18
    3. Pachmo

      August 29, 2010 at 21:36
    1. Auslassdichtung und Auspuffdichtung ständig undicht! 14

      • Turbotechniker
      • August 25, 2010 at 19:44
      • Turbotechniker
      • August 29, 2010 at 20:04
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      14k
      14
    3. Automatix

      August 29, 2010 at 20:04
    1. XL 2 hat Glühzündungen 10

      • Pyromane
      • August 25, 2010 at 22:37
      • Pyromane
      • August 29, 2010 at 14:25
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.5k
      10
    3. chup4

      August 29, 2010 at 14:25
    1. Kolbeneinbau kein Pfeil am Kolben DR 50ccm 2

      • bube123
      • August 27, 2010 at 14:29
      • bube123
      • August 27, 2010 at 16:14
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. bube123

      August 27, 2010 at 16:14
    1. Vespa fräsen 4

      • giftzwerg
      • August 24, 2010 at 20:07
      • giftzwerg
      • August 27, 2010 at 15:14
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.3k
      4
    3. wheelyv

      August 27, 2010 at 15:14
    1. Öltanks baugleich PK 50? 2

      • Egistar
      • August 26, 2010 at 17:47
      • Egistar
      • August 27, 2010 at 10:22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. Egistar

      August 27, 2010 at 10:22
    1. Tipps beim zusammensetzen des Motors bezüglich der Kupplung. 5

      • s0me0ne
      • August 26, 2010 at 11:46
      • s0me0ne
      • August 27, 2010 at 09:36
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. chup4

      August 27, 2010 at 09:36
    1. Vespa PK 50 XL 2, Motor hat während des Fahrens keine Leistung mehr, ... 3

      • jobo2
      • August 26, 2010 at 17:06
      • jobo2
      • August 27, 2010 at 08:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.8k
      3
    3. DerMarcus

      August 27, 2010 at 08:44
    1. Vespa 50 Special bleibt nicht an 3

      • Janine
      • August 26, 2010 at 16:21
      • Janine
      • August 26, 2010 at 17:20
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. LaudeT5

      August 26, 2010 at 17:20

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 1,042 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 341 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,080 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 655 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 958 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™