SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
schraube am motorblock (will nicht ab) Kopf abgebrochen 20
- denny783
May 14, 2010 at 12:08
- denny783
May 14, 2010 at 16:20
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 11k
20
-
-
-
-
pk 50 springt nicht an nach Vergaserausbau 7
- GreenVespa
May 12, 2010 at 16:04
- GreenVespa
May 14, 2010 at 09:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Welche Teile für PK Umbau auf 24er Vergaser? 8
- heybender
May 13, 2010 at 20:22
- heybender
May 14, 2010 at 07:32
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
Auspuffkrümmer PK50XL 1
- rensch18
May 13, 2010 at 23:06
- rensch18
May 13, 2010 at 23:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Frage: 75er D.R. Zylinderkopf auf 50er Piaggio Zylinder 6
- bastone078
May 13, 2010 at 21:22
- bastone078
May 13, 2010 at 21:36
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Wie bekomme ich meine PX50 schneller? 1
- farin25
May 13, 2010 at 19:16
- farin25
May 13, 2010 at 19:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Original Vergaser ? 2
- denny783
May 13, 2010 at 09:42
- denny783
May 13, 2010 at 09:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Motor klappert im Leerlauf/Neutralgang 6
- Annkathrin74
April 25, 2010 at 22:08
- Annkathrin74
May 13, 2010 at 00:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
PK XL2 - Welche Bestandteile für Tuning 2
- Doghammer89
May 12, 2010 at 20:15
- Doghammer89
May 12, 2010 at 21:27
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Unterschied zwischen zwei vergaser V50 2
- vespafreak17
May 12, 2010 at 19:00
- vespafreak17
May 12, 2010 at 21:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Lehrlaufbenzin 1
- Brieme
May 12, 2010 at 20:20
- Brieme
May 12, 2010 at 20:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Probleme beim einstellen des Vergasers 2
- tommaso
May 12, 2010 at 13:07
- tommaso
May 12, 2010 at 18:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Probleme beim Starten meiner Vespa PK50 XL2 Kat 7
- adigraz
May 12, 2010 at 07:43
- adigraz
May 12, 2010 at 18:43
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
PK 50 XL nach putz aktion schaltung ganz schwer 6
- Mad-Max
May 9, 2010 at 17:59
- Mad-Max
May 12, 2010 at 13:49
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Kolben PK 50 Automatik 7
- Skyhunter
May 7, 2010 at 18:40
- Skyhunter
May 12, 2010 at 13:20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
PK50 XL2 Vergaser bläst Gemisch in den Luftfilter, Motor dreht nicht richtig hoch, kein Zug 5
- hogohogo
May 11, 2010 at 16:47
- hogohogo
May 12, 2010 at 12:02
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
V50 Special läuft nur mit gezogenem Choke 10
- tweety
July 24, 2008 at 22:51
- tweety
May 11, 2010 at 21:43
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 10k
10
-
-
-
-
sportluftfilter sinnvoll ? 9
- denny783
May 11, 2010 at 06:47
- denny783
May 11, 2010 at 16:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.8k
9
-
-
-
-
Motor sifft-Zylinderkopf undicht? 22
- Parkett
May 7, 2010 at 14:06
- Parkett
May 11, 2010 at 14:08
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 13k
22
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².