SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa PK 125 S mit 133ccm? 3
- proofe
February 3, 2008 at 19:03
- proofe
February 4, 2008 at 08:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Getriebe Öl tropft aus schwarzer Kunstoffabdeckung von Gangschaltung! 7
- proofe
January 18, 2008 at 21:19
- proofe
January 18, 2008 at 22:02
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Kupplung sehr Schwergänig! 9
- proofe
January 4, 2008 at 00:43
- proofe
January 4, 2008 at 12:12
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
Mehr aus einer PK 125 raus holen?!?!!? 9
- proofe
August 20, 2007 at 21:38
- proofe
August 22, 2007 at 09:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
Probleme mit PK 125 S 5
- proofe
August 18, 2007 at 19:35
- proofe
August 19, 2007 at 21:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Hülse im Kupplungsdeckel 9
- prometheus0815
October 12, 2010 at 09:46
- prometheus0815
October 23, 2010 at 03:35
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.2k
9
-
-
-
-
Kugellager Antriebswelle: C4 oder nicht? 4
- prometheus0815
May 8, 2010 at 00:35
- prometheus0815
May 8, 2010 at 19:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.8k
4
-
-
-
-
DR Kolbn in Polini 1
- Prollini
July 14, 2010 at 12:25
- Prollini
July 14, 2010 at 12:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
auf gehts vollgas... 9
- Prollini
June 29, 2010 at 07:07
- Prollini
July 1, 2010 at 16:46
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.4k
9
-
-
-
-
kein sprit ? 10
- Prollini
June 25, 2010 at 07:04
- Prollini
June 26, 2010 at 15:30
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.9k
10
-
-
-
-
Fräsarbeit 6
- Prollini
June 4, 2010 at 22:14
- Prollini
June 5, 2010 at 12:07
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
3-Gang PV-Motor 1
- Prollini
May 22, 2010 at 15:58
- Prollini
May 23, 2010 at 11:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Motor PK125 in PK50XL 1
- Prollini
May 19, 2010 at 06:54
- Prollini
May 19, 2010 at 11:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 835
1
-
-
-
-
Zusammenbau der Gehäusehälften 5
- Prollini
May 17, 2010 at 07:31
- Prollini
May 17, 2010 at 10:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.5k
5
-
-
-
-
Steuerzeiten: Welche für einen Malossi mit 102ccm? 16
- Prollini
May 15, 2010 at 16:11
- Prollini
May 16, 2010 at 21:28
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.7k
16
-
-
-
-
Malle + Simonini / ( doch nix mit Harmonie ;D ) 4
- Prollini
May 14, 2010 at 21:02
- Prollini
May 15, 2010 at 12:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Ele. Zuendung 10
- Prollini
May 14, 2010 at 16:57
- Prollini
May 14, 2010 at 17:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
102er Tuning 30
- Prollini
May 12, 2010 at 12:52
- Prollini
May 18, 2010 at 10:40
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 8k
30
-
-
-
-
Dello Phpb24 AD 12
- Prollini
May 12, 2010 at 07:42
- Prollini
May 14, 2010 at 17:51
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2.3k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².