SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 SS tunen 8
- Angel0007
September 11, 2009 at 22:05
- Angel0007
September 12, 2009 at 15:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
pk s drosseln von 68kmh auf 40 kmh? 8
- vespaceleste
September 10, 2009 at 11:06
- vespaceleste
September 12, 2009 at 04:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Probleme beim Starten (nur morgens) 8
- dom.vespa
September 8, 2009 at 09:55
- dom.vespa
October 2, 2009 at 13:15
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Macht es Sinn die Überstömkanäle im Zylinder freizulegen? 8
- v-18
September 3, 2009 at 14:30
- v-18
September 8, 2009 at 00:01
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.3k
8
-
-
-
-
4te Gang ohne Leistung PK 80s 8
- chrixx
September 2, 2009 at 14:36
- chrixx
September 2, 2009 at 22:06
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Pinasco 102ccm + 3,72 primär fahrbar? 8
- Elbartho
September 1, 2009 at 22:23
- Elbartho
September 2, 2009 at 08:04
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.1k
8
-
-
-
-
Polini 133er, welcher vergaser? 8
- Bijan
September 1, 2009 at 16:01
- Bijan
September 2, 2009 at 08:19
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7.1k
8
-
-
-
-
50 liter benzin + 0,5 liter diesel 8
- Jauselkorn
August 30, 2009 at 16:03
- Jauselkorn
August 31, 2009 at 15:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
welche Zündung ist das genau? Welcher Kondensator und Unterbrecher ist der Richtige dafür 8
- Vechs
August 29, 2009 at 17:00
- Vechs
August 31, 2009 at 13:46
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
V50 hört sich an wie frisierter Plastikroller - Was muss ich ändern? 8
- mrpick@
August 27, 2009 at 16:15
- mrpick@
September 1, 2009 at 12:53
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
Motor springt mit Kickstarter nicht an, hat keinen anständigen Leerlauf 8
- skipperfrank
August 23, 2009 at 20:05
- skipperfrank
September 2, 2009 at 09:25
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Abnutzung durch Tuning: Primavera / ET3 oder V50 - Ziel ist Haltbarkeit 8
- woodstock
August 22, 2009 at 20:16
- woodstock
August 23, 2009 at 13:43
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6k
8
-
-
-
-
Motoröl beim Einfahren eines neuen Zylinders 8
- eleanore
August 22, 2009 at 18:22
- eleanore
August 23, 2009 at 13:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
PK 50 XL läuft 300m geht aus etc 8
- töff
August 21, 2009 at 12:24
- töff
August 21, 2009 at 21:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Passen versch. Motorhälften zusammen? 8
- Pekingente
August 20, 2009 at 11:52
- Pekingente
August 21, 2009 at 17:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Bringt eine benzinpume wirklich was 8
- V50 Timmiii
August 11, 2009 at 11:28
- V50 Timmiii
August 11, 2009 at 14:39
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Vespa verreckt, weiß nicht wieso. 8
- valle
July 30, 2009 at 16:22
- valle
August 1, 2009 at 01:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
vespa zieht null beim anfahren! 8
- holzerhias
July 29, 2009 at 23:30
- holzerhias
July 31, 2009 at 17:30
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Getriebetemperatur sehr hoch 8
- Mofakarl
July 28, 2009 at 11:52
- Mofakarl
July 29, 2009 at 11:53
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Schlackerne Ritzel 8
- Creutzfeld
July 27, 2009 at 21:28
- Creutzfeld
August 4, 2009 at 22:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².