SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primärübersetzung bei 102ccm 3- lampl09
- March 9, 2008 at 10:28 
 - lampl09
- March 9, 2008 at 20:07 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 1.8k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primärübersetzung 3.00 V50 N Kreischt sehr sehr Laut 11- maddox-louis
- June 6, 2008 at 23:46 
 - maddox-louis
- June 8, 2008 at 01:44 
 
- 
											- Antworten
- 11
 - Zugriffe
- 5.1k
 11 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primärübersetzung 3.00 V50 N 2- maddox-louis
- May 20, 2008 at 01:07 
 - maddox-louis
- May 20, 2008 at 09:58 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.4k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärübersetzng verlängern 85ccm 6- machmageschaeft
- January 28, 2009 at 08:58 
 - machmageschaeft
- January 28, 2009 at 18:21 
 
- 
											- Antworten
- 6
 - Zugriffe
- 2k
 6 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärübersätzung für 85 ccm 79- Ridin' Dirty
- November 5, 2010 at 11:09 
 - Ridin' Dirty
- January 2, 2011 at 11:36 
 
- 
											- Antworten
- 79
 - Zugriffe
- 18k
 79 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					primärtausch, geht das? 10- maria-t
- May 1, 2007 at 00:16 
 - maria-t
- May 2, 2007 at 13:31 
 
- 
											- Antworten
- 10
 - Zugriffe
- 3.5k
 10 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primärscheiben?? 1- Darth_Vespa
- August 7, 2006 at 22:33 
 - Darth_Vespa
- August 9, 2006 at 10:33 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.2k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärritzelmutter Fest 10- Pyromane
- May 14, 2012 at 21:17 
 - Pyromane
- May 18, 2012 at 13:26 
 
- 
											- Antworten
- 10
 - Zugriffe
- 3k
 10 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärritzel entfernen 13- Maxi66
- December 21, 2009 at 22:16 
 - Maxi66
- December 23, 2009 at 19:34 
 
- 
											- Antworten
- 13
 - Zugriffe
- 5.7k
 13 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärritzel Abziehen 4- -Peter-
- November 27, 2009 at 18:01 
 - -Peter-
- November 28, 2009 at 08:05 
 
- 
											- Antworten
- 4
 - Zugriffe
- 2.6k
 4 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primärritzel (2.54-24*61 )ist zu groß für PK Motor 2- michl237
- November 14, 2008 at 18:46 
 - michl237
- November 14, 2008 at 19:03 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.3k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärrad 11- Vespa-Oldie
- January 2, 2006 at 22:51 
 - Vespa-Oldie
- January 2, 2006 at 23:47 
 
- 
											- Antworten
- 11
 - Zugriffe
- 3.8k
 11 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primärkorb verschlissen und 'falsche' Kupplung? 12- Weey
- March 11, 2013 at 18:31 
 - Weey
- March 18, 2013 at 17:46 
 
- 
											- Antworten
- 12
 - Zugriffe
- 4.9k
 12 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primärantrieb / Getriebe: jault, pfeift, kreischt 12- Snickers
- March 4, 2024 at 12:28 
 - Snickers
- March 5, 2024 at 11:29 
 
- 
											- Antworten
- 12
 - Zugriffe
- 3.2k
 12 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primär verkeilt, und jetzt? 2- schwarzerflitzer
- March 21, 2011 at 10:51 
 - schwarzerflitzer
- March 22, 2011 at 09:40 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.2k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primär übersetzung 33- Gabs_Polini177
- August 16, 2017 at 19:29 
 - Gabs_Polini177
- October 6, 2017 at 13:13 
 
- 
											- Antworten
- 33
 - Zugriffe
- 16k
 33 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primär problem 3- Bibbl
- June 21, 2011 at 22:10 
 - Bibbl
- June 23, 2011 at 10:27 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 2k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Primär oder Pinascoritzel? 7- Adageddon
- June 7, 2009 at 22:52 
 - Adageddon
- June 9, 2009 at 19:15 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 3k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					primär läuft nicht rund 1- sideshow
- July 26, 2010 at 16:44 
 - sideshow
- July 27, 2010 at 22:43 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.1k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Primär für V50 mit 3 Gang passend? 3- Messino
- September 16, 2007 at 15:54 
 - Messino
- September 17, 2007 at 13:12 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 2.3k
 3 
 
- 
				
Vespa Tuning
		Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².	
 
		 
		
		
	





