SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Öleinfüllslchraube dreht sich beim fahren raus 12- nov@
- April 13, 2007 at 19:54 
 - nov@
- April 14, 2007 at 13:35 
 
- 
											- Antworten
- 12
 - Zugriffe
- 3.7k
 12 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Pinasco Zahnrad auf PK 50 s 4- nov@
- April 8, 2007 at 12:17 
 - nov@
- April 10, 2007 at 22:17 
 
- 
											- Antworten
- 4
 - Zugriffe
- 1.9k
 4 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					starke Motor Vibration bei Tempo 60-65 kn/h 2- nov@
- April 2, 2007 at 19:54 
 - nov@
- April 7, 2007 at 07:50 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 2k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					pk 50s - legal(grauzone) auf max. power tunen 26- nov@
- March 25, 2007 at 19:39 
 - nov@
- March 29, 2007 at 19:55 
 
- 
											- Antworten
- 26
 - Zugriffe
- 7.1k
 26 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					suche auspuff für 133 D.R. 4- nouse
- April 25, 2007 at 16:32 
 - nouse
- May 2, 2007 at 17:27 
 
- 
											- Antworten
- 4
 - Zugriffe
- 2.4k
 4 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Diverse Motorhickups 1- nostra
- August 6, 2008 at 10:01 
 - nostra
- August 6, 2008 at 10:07 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.5k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Kolbenring gebrochen 3- nostra
- May 12, 2008 at 15:19 
 - nostra
- May 12, 2008 at 19:49 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 2.4k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Anfäger Frage Zylinder PK 50 XL2 1- nostra
- March 11, 2008 at 22:11 
 - nostra
- March 11, 2008 at 22:13 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.2k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Bremspedal hing - jetzt zu wenig Zug :( 6- nostra
- May 6, 2006 at 18:24 
 - nostra
- May 7, 2006 at 18:52 
 
- 
											- Antworten
- 6
 - Zugriffe
- 2.5k
 6 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Kaufberatung 4- nostra
- March 29, 2006 at 16:52 
 - nostra
- March 29, 2006 at 18:16 
 
- 
											- Antworten
- 4
 - Zugriffe
- 2.3k
 4 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Beste Übersetzung für V50L, 3 Gang, 9" Bereifung 7- Nosta
- July 15, 2013 at 18:28 
 - Nosta
- July 18, 2013 at 18:21 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.9k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Unterschied IGM 4109S und IGM4109 6- Nosta
- May 2, 2013 at 12:44 
 - Nosta
- May 2, 2013 at 15:08 
 
- 
											- Antworten
- 6
 - Zugriffe
- 4.4k
 6 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Bekomme meinen Polini Auspuff nicht an meine PK 50 XL2 5- Northern
- December 11, 2011 at 12:05 
 - Northern
- December 11, 2011 at 18:52 
 
- 
											- Antworten
- 5
 - Zugriffe
- 2.2k
 5 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Welche Bedüsung in ein 16/10 mit DR75 3- Northcoastvespa
- August 30, 2009 at 10:46 
 - Northcoastvespa
- September 1, 2009 at 20:07 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 2.3k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Zündkerzengewinde kaputt 3- norle
- May 6, 2007 at 13:21 
 - norle
- May 7, 2007 at 17:07 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 2.3k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					einbau 75ccm zylinder 11- norle
- May 2, 2007 at 11:18 
 - norle
- May 2, 2007 at 19:10 
 
- 
											- Antworten
- 11
 - Zugriffe
- 4k
 11 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Zylinderkopf wechsel 1- nordmark
- August 13, 2007 at 11:55 
 - nordmark
- August 13, 2007 at 12:05 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.7k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					FHBB 16.14 aufgebohrt 9- nordmark
- August 5, 2007 at 22:06 
 - nordmark
- August 8, 2007 at 14:05 
 
- 
											- Antworten
- 9
 - Zugriffe
- 4.5k
 9 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Ansaugrohr PK 50 XL2 6- nordmark
- February 11, 2007 at 15:08 
 - nordmark
- February 18, 2007 at 21:41 
 
- 
											- Antworten
- 6
 - Zugriffe
- 3.7k
 6 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Problem mit Zündung oder Vergaser? 4- nordmark
- January 13, 2007 at 18:37 
 - nordmark
- January 25, 2007 at 21:16 
 
- 
											- Antworten
- 4
 - Zugriffe
- 2.9k
 4 
 
- 
				
Vespa Tuning
		Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².	
 
		 
		
		
	






